» »

Verschieben zu viele schmerzmittel die periode

f"lo2werylxi


Du kannst dich für die Zukunft ja mal in NFP/sensiplan einlesen. Dann kann nicht mehr solche Panik aufkommen.

M+03


Bete für mich dass ich nicht schwanger bin dann mach ich das auch in zukunft :)

EAhedmaliXger Nutzier, (#32x5731)


NFP kann diesen Stress verhindern ;-)

Ich tippe aber eher nicht auf schwanger, sondern aufgrund von Stress (von der OP und den du dir jetzt selber machst) und den Medikamenten, das sich alles nach hinten verschobene hat.

Und nur weil du immer einen kurzen Zyklus hattest, heißt das ja nicht das er nicht auch mal später kommen kann ;-)

M+03


Also ich hab mir jetZt vorgenommen bis mittwoch zu warten und dann geh ich zum frauenarzt ich hoff bis dahin hat sich das thema erlesigt :)

C4oclch]icin


Was genau erhoffst du dir dann davon?

Wenn du schwanger bist kannst du das zu Hause nachtesten indem du 18 Tage nach dem letzten GV auf nen Test pullerst. Was anderes kann der FA so früh auch nicht machen.

Wenn du Pech hast schwatzt er dir was auf um die blutung auszulösen oder er dreht dir die Pille an, was dir aber auch nicht hilft mit deiner Periode.

Du kannst nichts anderes machen als abwarten ;-)

Mc0w3


Das problem ist ich hab angst vor dem schwangerschaftstest :(

ftl-oPwerxli


Da kann dir der Arzt aber auch nicht helfen. Du kannst frühestens 18 Tage nach dem 10.11. einen Test mit Morgenurin machen. Wahrscheinlich hast du bis dahin deine Periode schon gehabt.

Mx03


Was kann ich tun damit ichs zum bluten anreg ich hab mal gehört heisses bad hilft ?

Emhemali3ger fNutzer; (#32573x1)


Du kannst jetzt eigentlich nichts machen außer abwarten ...deine Blutung wird schon kommen und wenn der Eisprung sich nach hinten vorschoben hat, kannst du auch so viel heiß baden wie du willst. Da wird sich nichts tun.

Versuch dich zu entspannen und warte die 18 Tage ab, mehr kannst du nicht tun.

Entweder du hattest bis dahin deine Blutung oder du machst dann eben wie oben erklärt einen Test.

Aber zum Gyn rennen bringt es auch nicht, weil der auch nichts anderes macht als einen Test mit Urin, sehen kann man wenn jetzt eh noch nichts

f"lYowerxli


Wenn der Eisprung schon war, hält der Gelbkörper die Blutung 10-16 Tage auf. Und den kannst du mit einem heißem Bad nicht beeinflussen.

Wenn der Eisprung noch nicht war, kannst du den durch ein heißes Bad auch nicht auslösen.

Vielleicht beschäftigst du dich mal ein bisschen mit dem weiblichen Zyklus, damit du alles besser verstehst @:) .

Mx03


Danke für eure tipps :)= :-x

C<olFchiNcin


Das problem ist ich hab angst vor dem schwangerschaftstest :(

Der Test macht dich aber auch niht schwanger. Entweder du bist es, oder du bist es nicht. Wenn es soweit ist machst du einfach einen Test. Wenn du vorher einen machst, zeigt er negativ an, auch wenn du schwanger sein solltest, weils dafür einfach zu früh ist. Warte die 18 Tage ab und fertig. Mehr kann auch dein Arzt nicht machen.

Mx03


Hab endlich meine tage bekommen hatte mich noch nie so darüber gefreut :D

f lowerxli


Dann hast du jetzt den besten Beweis, dass auch dein Zyklus nicht immer 28 Tage lang ist.

MK0x3


Jaaa :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH