» »

Hautzipfel aus Scheide

SQhdy/nixe hat die Diskussion gestartet


Hallo erst mal ,

mir ist folgendes aufgefallen und finds irgendwie komisch und wollt mal wissen,ob jemand weiß woher das kommt oder selbe "Problem" hat.

also an dem oberen Teil meiner scheide ist so nen kleiner hautzipfel zu sehen.ist mir erst vor kurzen aufgefallen und finds irgendwie komisch ":/

jemand Erfahrung damit oder ne Ahnung woher das kommt ?

danke schon mal

Antworten
dEasg~esuTndep,luxs20


Klitoris? ":/

S:hynxie


haha Nein :) ich mein schon aus der scheide selbst,also weder die klitoris noch kleine schamlippen.

J ulisanixa


Extreme Gebärmutterabsenkung und deine Cervix guckt raus?

dia~sgesu ndeplus2]0


Also – sorry für die Direktheit jetzt – quasi direkt am "Loch" oben (Richtung Bauch)?

Man kann sich da immer so schwer vorstellen ;-D

Sshynixe


meine was? ":/

ganz genau.am scheideneingang in Richtung bauch.

ist mir mal beim genaueren hinschauen |-o aufgefallen

ist nur nen kleiner zipfel aber wo kommt der her ":/

JfulQiaxnia


Oh, pardon. In der hier im Forum üblichen Sprache ist das glaube ich "der Mumu". %-|

Die Cervix halt. Verbindung zwischen Uterus und Vagina.

dAasgesuondeVplusx20


Ich weiß nicht was das sein könnte ":/

SAärDa.Finxe


ich hab das auch... keine ahnung was das ist, wenn ich die scheide einmal komplett hochzieh (zum beispiel beim rasieren) dann sieht man ihn noch besser – was das ist ... ???

aber ich bekomme jetzt dann mein 2 kind, war also allein deshalb schon 3479384573 beim fa und niemals hat iwer iwas gesagt.

scheint also "normal" und "okay" zu sein ;-D

S9hyn_ie


hab ich noch nie von der gehört.

das klingt ja noch abenteuerlicher als gedacht ":/

bKöser_eqngxel


Fühl doch mal nach dem Hautzipfel, könnte das echt dein Muttermund sein? Ich habe da auch ganz viele davon, aber das ist bei mir die normale Haut um / im Scheideneingang. Die Haut ist eben ein bisschen "zerfurcht".

S0hynVie


@ sära

ich war ja auch schon öfters beim fa und der hat nie was gesagt auch wenns mir jetzt erst aufgefallen ist.

aber ist ja schon mal erleichternd :D

S-hynixe


wenn ich nach ihm blind fühle find ich ihn nicht ein mal :D

Sbära.]FiRnxe


Fühl doch mal nach dem Hautzipfel, könnte das echt dein Muttermund sein?

also bei mir defintiv nicht und bei shynie...ne das glaub ich nicht ... der mumu hat ne bestimmte größe, fast meine nasenspitze, das ist kein hautfetzen, das ist ein härteres größes gebilde.

dabei handelt es sich wirklich nur um ein hautfetzchen.

die normale Haut um / im Scheideneingang. Die Haut ist eben ein bisschen "zerfurcht".

ich denke das es die haut im scheindeneingang ist, in der nähe der harnröhre, die ist tatsächlich zerfurcht, da kanns schon ma sein das da einfach ein stückchen länger ist als das andere

SthynEi;e


ich Versuchs mal zu beschreiben :D

ist ganz am Anfang vom Eingang in Richtung bauch.

da wo die hat ja so leicht knubbelig ist,da ist der zipfel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH