» »

Wie lange brauchen Spermien bis zur Eizelle?

M7ond#sexe


Ich habe noch eine schnelle Frage dazu *:) Also die Temperatur ist, seit ich das Thema aufgemacht habe, noch 4 weitere Tage unten geblieben und dann kam erst die erste höhere Messung. Also eher unwarscheinlich, dass die Spermien da drin die 5 Tage überlebt haben :-(

Oder kann es vielleicht sein, dass doch ein Ei befruchtet worden ist und es danach einfach noch ein paar Tage dauert, bis die Tempi hoch geht? Jedenfalls ist mir seitdem morgens etwas komisch im Magen

KmamiLkaziS081x5


Die Temperatur geht ja erst nach dem Eisprung hoch, die Eispruntage werden bei NFP 2 Tage vor und 1 Tag nach der ersten höheren Messung eingegrenzt und zwei Tage vor der Messung wären ja 3 Tage nach dem GV also von daher kann es schon sein, dass da was ankam.

M+onXdsee


Ok dann mal abwarten :-) ist es überhaupt möglich so schnell eine Morgenübelkeit zu bekommen oder bilde ich mir das jetzt ein? :-/

cohxi


Das bildest du dir ziemlich sicher ein... :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH