» »

Wieder Unterleibsziehen nach der Periode

cxhi

Wenn die Periode normalstark war, bist du ziemlich sicher nicht schwanger. Ich denke, ein Besuch beim FA wird dir da auch noch die nötige Bestätigung geben. Ansonsten... muss ja nix schlimmes sein. Bei mir haben sich ne Weile Blasenentzündungen mit leichten Unterleibsschmerzen angekündigt – sonst hatte ich keine Symptome – aber das kommt ja auch nicht so oft vor.

Dein FA wird scho gucken, was los ist – berichte doch mal, wie es weitergeht @:)

eNmma-pmarlxeen

Ja, seitdem ich dann meine Regel bekommen hatte, bin ich mir auch sicher, nicht schwanger zu sein. Habe den Test dann umsonst gekauft :-) aber vielleicht brauch ich ihn doch mal noch irgendwann.

Ok, ich berichte es dann, was der Arzt meinte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH