» »

Tampons mit Flügel, wozu?

k+lveinexs88 hat die Diskussion gestartet

also ich weis nicht das ob hier oder in eine kategorie gehört!!

ich habe mir jetzt mal die OBs mit flügel gekauft, aber ich finde die total unpraktisch.

ich frage mich wozu diese flügel gut sind?!?!?!?!

ich würde mich über antworten freuen :)z

kleines88 *:)

Antworten
H5oney~_ Buqnny9x1

":/ ih find die auch total blöd.. einmal verwendet aber die sind so groß die drücken total zzz

kVleiOnes8x8

ja total!!!

vorallem wenn man das bändchen zieht idr der OBs noch dicker!!

Hjoneuy_Bunvnyx91

ob sind allgemein schrecklich.. die fusseln total ":/

Exdlih

Ich kaufe nur noch die Soft Folds, komme gut klar damit, bieten mir besseren Schutz, mit ihnen läuft bei mir auch bei 6-8 Stunden Tragedauer echt nichts daneben. Fusseln kenne ich nur von den "normalen" OB früher, die Pro Comfort mit "Silk Touch" Oberfläche, wie der Name schon sagt, fusseln eigentlich nicht ":/ Bei mir jedenfalls...

k$leinOesH88

die "normalen" OBs finde ich voll gut!

Eodylih

Tja dann, sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die "Geschmäcker" sind, daher gibt es eben auch so eine breite Produktpalette. Muss eben jede schauen, womit sie am besten zurecht kommt. Kaufst du halt wieder die "normalen" OB für dich, Problem gelöst! :-)

HKoney_oBunIny91

ich mag gerne die "sophie"-tampons (mini) und die von duchesse (?) style (die sind pink ;-D )

kyleiEnes>88

pink?? :-o das ist genau das richtige für mich

aber ich frag mich immer noch wozu die flügel dran sind ":/

K5arat,eladxy

Die Flügel mindern das Vorbeifließen...ich mag die gerne, lieber als die einfachen ;-D

SKunf"lowexr_73

Sollen ein Vorbeifließen verhindern – finde die aber ziemlich überflüssig. Ebenso wie diese parfümierten Teile, die es mittlerweile ja auch gibt.

S-princgchxild

Die Flügel mindern das Vorbeifließen...

Ja schön, dafür spritzt es dann beim Rausziehen quer durch die Bude. %-|

KDaraetelaxdy

Ja schön, dafür spritzt es dann beim Rausziehen quer durch die Bude. %-|

Springchild

:-o :-o :-o

Wie zur Hölle entfernst Du Deine Tampons ? ;-D

NSelxa

Wie zur Hölle entfernst Du Deine Tampons ? ;-D

Das dachte ich mir auch gerade ;-D ;-D

Aber, wenn da ein ordentlicher Gewebeklumpen dranbabbt, dann helfen auch die Flügel nix... Zum Glück, hat die Binde das meiste dann noch aufgefangen... Nachts wohlgemerkt und es waren die Super...

H>oneyR_Bunkny9x1

Ich musste meine Super Tampons auch jede Stunde wechseln - seitdem meine Schilddrüse eingestellt ist langen mir 4-8 Mini Tampons am Tag :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH