» »

Tampons mit Flügel, wozu?

Ndelxa

:-o

Wow :)^ Nun, ich behelfe mir mit Hirtentäschelkraut. Das ändert nur am abgehenden Gewebe nichts ;-)

pwroud m0omxmy

Ich verwende Pro Comfort weiter.

Komme damit gut zurecht :)^

k:amiukaze

die von duchesse (?) style (die sind pink)

Passend zur Handtasche, oder wie? Bin immer wieder erstaunt, auf was manche hier so Wert legen. Jetzt müssen sogar schon Tampons farbig sein...ein Hoch auf die Scheidenflora!

NJexla

Ich komme mit den Comfort nicht klar, irgendwie passt das mit der SilkTouch-Oberfläche bei mir nicht, dann muss ich noch öfter wechseln.

N)eglxa

Jetzt müssen sogar schon Tampons farbig sein...ein Hoch auf die Scheidenflora!

Na, die siehts doch nicht ]:D Ich weiß, was du meinst ;-)

SUprizngchixld

Wie zur Hölle entfernst Du Deine Tampons ?

Ich ziehe am Rückholbändchen? |-o Dann spritzt es halt wenn der Tampon rausflutscht... bei Tampons ohne Flügel passiert mir das irgendwie nicht.

HOoney_B-unny9x1

Komm runter kamikazi ;-) die HÜLLE ist Pink nicht der Tampon an sich ;-)

HTone y_B\unny91

Achja: und wenn ich schon Leiden muss dann wenigstens so angenehm wie möglich und mit Stil ;-D warum auch nicht? Menstassen hab ich auch in Grün und Lila weils zu mir passt und mir die mens angenehmer macht ;-D

kRamikfazxe

o:)

Nmela

die HÜLLE ist Pink nicht der Tampon an sich

[[http://www.etsy.com/listing/98038109/ecofriendly-organic-cotton-tampons-pink So viel dazu]] ;-D %:|

kglZeinYes8x8

oh mann nur die hülle!!!! :-(

also nur zu info: ich habe noch ein "normalen" OB gefunden und gleich mal den selbstversuch gemacht, die flügel OBs drücken irgendwie bei mir und fühlt sich nicht gut an.

kXamiskazxe

Menstassen hab ich auch in Grün und Lila weils zu mir passt und mir die mens angenehmer macht

Die Farbe macht Dir die Mens angenehmer?

Aber gut, muss ja nicht alles verstehen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen... :)_

Kannst sie ja dann die restliche Zeit noch als schicke Eierbecher verwenden...

E-hemalZiger Nutz\er (#r325731x)

Ich nehme die normalen pro Comfort, die mit den Flügeln finde ich auch nicht so dolle.

E&hemaligeWr Nuqtzer& (#32573x1)

Also diese Häkeltampons sind aber mal fies ;-D

S3unf$lowAer_73

Diese Silk Touch-Oberfläche geht bei mir irgendwie auch nicht.

Mein Fazit:

Die einfachsten simpelsten Dinger – und gut ist. I.d.R. DM-Eigenmarke.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH