» »

Tampons mit Flügel, wozu?

S[unbflowexr_73


@ Melli:

HÄKELtampons?! :-o

EQhemalige~r Nutyzer (#32&5731)


Ja dieser link ein paar Beiträge höher, klick mal drauf ;-D

Heißen natürlich nicht so ;-D

S9unflgower_73


Link übersehen. Schick, könnte man sich bei Schnupfen oder Nasenbluten direkt in die Nase stecken.

Aber Tampons waschen?! Nein danke.

E+hemalisger) Nutzer T(#32573x1)


Finde ich auch sonderbar um ehrlich zu sein ... vor allem das saugt doch nichts auf ...

NPela


Brauche ich auch nicht :|N %:|

Allerdings mag ich auch keine Menstassen in meinem Kochtopf auskochen %:|

Exhem}al/iger Nutfzer (1#3257x31)


Ja aber auskochen finde ich noch besser als sowas in die WaMa zu packen %:|

Nvel?a


Ja, da hast du schon irgendwie Recht ":/

EQhema,ligeIr Nutz:ekr (#32573x1)


Vor allem nicht so kompatibel wenn man nicht alleine wohnt

l-aledlux83


Ich hab mich am Anfang auch gefragt was das soll, aber die Obs mit Flügeln bieten tatsächlich längeren und sicheren Schutz.

wWeltrNexise


Nee, OB kommt mir nicht mehr ins Haus seitdem dieses SilkTouch drauf pappt. Die rutschen bei mir beim Toilettengang von alleine raus oder zumindest runter. Geht mal gar nicht!!! :|N Ich finde die Lidl Eigenmarke gut.

Elhem_alige$r Nut3zer (#325573x1)


Aber es gibt ja auch noch die normalen OBs ohne Silk Touch ....die sind mir aber zu rau, ich bevorzuge die pro comfort

sDchn;eckGe19895


Tampons mit Flügel, wozu?

Damit sie nach Benutzung wegfliegen können? ]:D

Im Ernst: Ich hatte die auch mal – fand sie aber irgendwie doof und nicht angenehmer. Tampons ohne Silk Touch gehen bei mir gar nicht, die muss ich richtig reinwuchten %:|

Langfristig möchte ich aber auch auf eine Menstasse umsatteln. Tampons lösen bei mir oft Regelschmerzen aus :-/

k6leinoes8x8


ich finde das mit den menstasse ein wenig befremdlich ":/

so mit ausleeren und abkochen :-|

atkAaxf


Nach meinen diversen Geburten ist bei mir bei "flügellosen" Tampons alles vorbeigesifft- auch bei größter Tampongröße und eher schwächer Blutung. Mit Flügeln passiert das seltener.

(soviel auch zum Thema: Nein, bei einer Geburt leiert nichts aus...)

W*aterxli2


Die Flügel fand ich auch sinnlos, machte keinen Unterschied irgendwie... ":/

Gibts solche mit "glatter" Oberfläche eigentlich auch von billigen Marken? Ich kauf immer nur die OB, weil die sone glatte Oberfläche haben (pro comfort), weil ich welche mit rauher Oberfläche nicht mag... die sind ein Krampf beim reinmachen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH