» »

Ständig nasse Unterhose – Urin oder Ausfluss???

nBanchxen

Ich frag mich warum du da so ein Drama drum machst?! Du hast mehr Ausfluss und fertig und das es in dieser Region feucht ist ist ganz normal.

Manche Frauen müssen ihren kompletten Zyklus Slipeinlagen tragen, weil sie so enormen Ausfluss haben.

pgl:umxy

Ich hab halt einfach Angst und hoffe, dass es wirklich NUR Ausfluss ist... Slipeinlagen ok – aber die sind halt auch innerhalb kürzester Zeit durchnässt wie reingepinkelt... Das ist es, was mir Sorgen macht...

lDe sangw real

Dann musst du die halt regelmäßig wechseln. Die wenigsten Frauen kommen mit einer Einlage am Tag aus...

p)lYumy

Habe gerade mal für 2 Min einen Test durchgeführt: Habe für die Zeit einen Tampon rein, um zu schaun, ob aus der Scheide vielleicht Urin kommt. Er ging auch gleich leicht wieder raus und er war mehr so schmierig, glitschig. Auf einen andren Tampon habe ich mal kurz drauf gepinkelt – der ist zwar dick geworden, war aber nicht glitschig. Könnte das vielleicht eine Mischung aus Urin und Scheidensekret sein oder doch nur Urin ??? Ich bekomme nächste Woche meine Blasenspiegelung und habe sie horrormäßig in Erinnerung. Ich mach wirklich alles, aber davor hab ich einfach Angst. Das hat mir damals so weh getan – gut, kann sich auch an den Methoden innerhalb von 9 Jahren was an den Untersuchungen was geändert haben...

lTe6 sa~ng xreal

Ich denke, das ist einfach nur Sekret. Urin ist nicht glitschig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH