» »

Panische Angst vor Vollnarkose

kqlpeine-|süssxe

Re:........

Hallo Ismene 22 !!

Was hattest du den für eine OP ?

Also ich habe angeblich, bei der Extubation Erbrochen und deswegen eine Magensonde bekommen, laut Operierenten Arztes.

I-smexne22

Ich hatte eine Ausschabung nach einer Fehlgeburt :-(

War halt auch deswegen psychisch belastend...Hab' nen Zitterkrampf bekommen und hab' geheult...

Das Erbrechen kommt bei mir glaub davon, dass ich die Narkosemittel nicht vertrage. Die OP an sich ging nur 15 min oder so, wurde deshalb mit soner Maske beatmet, hab' ich aber nicht mitbekommen.

knleineF-süssxe

Oh tut mir leid.

Das ist natürlich Tragisch.

Idsmen-e22

jo, das ist es...

Aber es geht schon wieder, hab' nen ganz lieben Freund der mir prima beisteht. :-)

LG

k;leine%-süs#sxe

Schau in deine Mailbox Goo!!

Und Isemene 22, viel Spass noch mit deinem Freund.

awlex.rsol>ingexn

@Goo

ich drück gaaaanz fest die daumen für morgen und wünsch dir alles liebe :-).

du schaffst das, träum was süsses ;-)...

[[http://www.alexandi.de.tc]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH