» »

Kein Gefühl beim Geschlechtsverkehr

n$ico leb2x5 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Leider habe ich in meiner Scheide kein Gefühl. Beim Sex merke ich dieses *rein und raus* aber da kommt nicht DAS Gefühl. Ich habe nur Spaß dabei wenn mein Mann mich dabei am Kitzler streichelt. Aber ich würde so gerne *normal* auch was fühlen. Hat jemand ein ähnliches Problem? Wir haben auch schon die unterschiedlichsten Stellungen probiert und langsam verzweifel ich dran. Ich hoffe das mir jemand helfen kann

Antworten
EMllxa17


Kann es sein, dass du zu feucht bist und daher nicht spührst?

Ansonsten kann ich dir Beckenbodentrainig empfehlen :)! Gibt auch hier viele Infos dazu @:)

Emll7a17


spürst :D

bil4ackAnge8lwxings


Speziell helfen kann ein Training der beckenbodenmuskulatur. Allgemein spürt man am scheideneingang am meisten, aber es gibt viele Menschen die nur durch "rein raus" nicht zum Orgasmus kommen. Kombiniere das zusammenziehen der scheide mit klitorisstimmulation. Vllt versuchter mal, dass er ganz tief in dich rein soll und mit seinem Körper dabei an deiner klitoris reibt. Dass kann man beim reiten besonders gut selbst steuern, evtl auch mal die schamlippen bewusst auseinander drücken.

viel Spaß :)

D#ie Al^lerschür#fxste


liebe nicole,

viele, SEHR viele frauen können durch das pure rein-raus nicht kommen. das ist nicht normal oder unnormal, der penis berührt bei den meisten frauen eben im scheideninneren nicht die punkte, die sie zum orgasmus bringen. bei sehr vielen meiner freundinnen wird beim sex eben nachgeholfen, d.h. der kitzler stimuliert, stört ja keinen.

n/iGcoZleb2x5


Hallo vielen Dank für eure Tipps. Vielleicht sollte ich mal übungen machen... ja ich werde tatsächlich stark und schnell feucht. Meint Ihr das es daran liegen könnte? Wenn er dabei an meinem Kitzler reibt, merke ich halt das normale Gefühl vom Kitzler aber sobald er aufhört merke ich nur das da was drin ist :-) Über den Kitzler dauert es auch ne ganze Zeit bis ich komme. Ist aber manches mal ganz schön lästig vorallem weil ich dann auch nicht ganz so häufig kann wie ich gern hätte :-) irgendwie peinlich wenn Freundinnen erzählen das sie normal auch was merken.

OEctJavio


Vll taugt dein Freund auch einfach nix

E}ll"a1x7


Hallo Nicole :)

Also durch die Feuchtigkeit gibt es weniger Reibung -> also auch weniger Empfinden

Naja Du kannst doch froh sein, dass du zumindest beim Geschlechtsverkehr überhaupt kommst :°(

Kannst ja n bisschen die Übungen machen oder Smart Balls verwenden, die sollen auch gut für den Beckenboden sein :)

Grüße @:)

n8icolxeb25


An Octavio, blöde sprüche kannst du dir echt sparen. das hat mit meinem freund garantiert nichts zu tun.

OPctavxio


Sagst du

C'aoi5mhxe


Sagt sie - denn im Gegensatz zu dir ist ja dabei, Octavio ;-)

I.sdazsnCormaxl


Also Smartballs kann ich persönlich nicht empfehlen. Die Dinger gibts anscheinend nur immer in grossem Durchmesser...hab sie 2 Monate benutzt (eine Qual das einführen und rausholen) und jetzt spüre ich noch weniger. Also für relativ enge Frauen sind die Teile m. M. n. nichts. Ja ich weiss ein Penis ist grösser, aber ich fands sehr unangenehm.

aA.fi3sh


Lass Dir keinen Quatsch erzählen, Du bist ganz "normal" und mit Deinem Freund hat das nichts zu tun. Auch nicht zwangsläufig damit, ob man eng oder nicht ist. Zusätzlich zu den schon geschriebenen Tipps fällt mir noch ein:

Euch zwischendurch mal abwischen, um die Feuchtigkeit zu reduzieren

Stellungen, bei denen Du die Beine zusammendrücken kannst. Dann reibt alles ein bisschen mehr aneinander.

Kondome mit Noppen oder Gleitmittel mit Effekt (wärmend, kühlend), das führt vllt nicht zu sofortigen vaginalen Orgasmen, aber fühlt sich zumindest witzig an ;-)

A$nton $Sommexr


Hallo Nicoleb25 !

Ich bin ja wahrscheinlich ein deutlich älters Semester als Du. Ich hatte in meinem Leben Sex mit einigen / mehreren verschiedenen Frauen zwischen 16 und 65.

Aber, wenn eine ganz normale Frau wirklich ehrlich ist, also keine Orgasmus-Vorspielerin, so muß ich eines sagen:

Eine einzige kam durch reine Brustwarzen-Manipulation mit meinem Mund, und eine weitere durch reinen Vaginal-Verkehr mit meinem Penis zum Orgasmus. Und diese beiden waren die einsamen Ausnahmen von der Regel.

ALLE anderen kamen ohne Probleme bei allen denkbaren Liebesspielen, die eigentlich immer irgendwie miteinander kombiniert wurden, zum Orgasmus, bzw. (typisch Frau eben) zu mehreren Orgasmen in einer gewissen zärtlichen Zeitspanne. Mal ein Abend, mal ne Stunde.

Mit all dem will ich abschließend feststellen, daß Du, Nicoleb25, mit Deinen Empfindungen beim alleinigen vaginalen Geschlechtsverkehr, mit mehr als 95 % aller Frauen auf dieser Welt gleich empfindest und fühlst.

Du bist also völlig normal – nur die wenigsten anderen Frauen trauen sich so wie Du darüber sprechen bzw. schreiben.

Vorschlag:

Macht einfach alles, wozu Ihr Lust habt und genießt Euer Leben. Sich zärtlich in die Augen schauen, den Rücken graulen oder seinen kalten Po am eigenen warmen Bauch aufwärmen – kann für beide auch eine Lust sein. Das hat natülrlich mit Orgasmus nix zu tun – aber es läßt 2 Seelen zueinander finden.

Liebe Grüße udnd viel Spaß ! Und traut Euch !! ALLES !!!

:-) :)z :)^

mYoonn6igxht


:)= :)^ Endlich ein Mann der weiß wie der weibliche Körper ist :)z

Ich gehöre auch zu den 95 % und bis jetzt gab es nur einer, wirklich nur einer der mich zum Orgasmus brachte, aber auch nicht nur durch reines rein u. raus. Dachte auch schon, ich wäre nicht normal. Vorallem wenn man dann mit anderen darüber redet und die einen knallhart sagen: Der Typ hats nicht drauf oder noch schlimmer: Das ist nicht normal. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH