» »

Kein Gefühl beim Geschlechtsverkehr

n[icoNlexb25


Hallo schön das einige geantwortet haben. Ich freue mich ja auch drauf das ich jedesmal durch den Kitzler zum Orgasmus komme aber Vaginal würde ich auch gerne mal was merken, mir würde ja schon das Gefühl reichen aber es ist einfach Taub. Aber ich werde eure Tips mal beherzigen. Und ja ich weiß das es nichts mit Ihm zu tun hat. Sonst wären ja alle Mäner versager gewesen :-D.

Lmara7x9


nicole25, Du bist so etwas von normal.

Wie hier schon erwähnt worden ist, die meisten Frauen bekommen nur einen Orgasmus über die Klitoris. Versuch es sonst doch mit Spielzeug dabei. Dann ist es für Euch beide einfacher und es kann schneller gehen.

Wenn Er vor mir gekommen ist dann nehmen wir gerne das Spielzeug dazu.

Setzt Dich einfach nicht unter Druck und genieße die Zweisamkeit.

Sonst musst Du DICH selber mal mit einem Vibrator oder so entdecken und versuchen zu spüren ob Du was spürst.

nficol-eb2x5


huhu also spielzeug bringt leider auch nichts.... das spüre ich ja nicht. und von vibratoren habe ich eher gefühl das ich dadurch noch weniger am Kitzler merke. Aber eure Antworten haben mir sehr geholfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH