» »

Scheiß Periode !!

E2isc6reaxmx3 hat die Diskussion gestartet


Also ich bin jetzt im Urlaub..... und bekam gestern meine periode (12.Jahre) Und ich weiß nicht was ich tun Soll was ist besser ich nehme bis jetzt Binden Aber das ist eine rieße sauerei >:( ich kann diesen Kakk 6x am tag wechseln ist da im gegensatz OB Besser´? Oder auch so ein Scheiß..... Wie lange geht eigentlich so eine Periode ?? Ich möchte mich nicht an meinen Vater wenden weil der hat bestimmt null Ahnung Also bitte Kann mir jemand So schnell wie Möglich eine Antwort geben Lg. Eure Abigale :)

Antworten
c>huchxi


geh in einen supermarkt und kauf dir sowohl binden als auch ob minis. guck, ob du klarkommst mit den tampons, ansonsten bleibt dir leider nichts anderes als binden übrig. :)_

blutet es denn sehr doll?

E?isGc8re6amx3


ja es blutet Durchgehend es hört garnicht auf

E@iscoreaQmxe3


Und ehmm............ Danke :) ;-)

c0hucchxi


wie gesagt, probier es mit den minis aus. und lass dir viel zeit damit. erst die packungsbeilage durchlesen und dann alles ganz in ruhe machen. die ersten versuche sind da immer etwas blöd. vielleicht kannst du dir für den anfang noch slipeinlagen in die unterbuchse tun, falls der tampon überlaufen sollte und du nicht merkst, dass er voll ist (muss man erstmal ein gefühl für kriegen). und wenn du ihn rausholst und er sich widerspenstig zeigt, dann ist er wohl noch nicht voll.

viel erfolg! :)_

E5ipscrekamx3


Vielen Dank chuchi :) Ich glaube du hast mir sehr geholfen :)^

cnhuc@hi


ich hoffe es. und wenn was nicht klappt, frag einfach nochmal nach. ;-)

(übrigens hab ich meine ersten tamponversuche auch im urlaub gehabt. alles halb so schlimm)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH