» »

Tampon in Handtasche

sOchoFkoLsahnxe hat die Diskussion gestartet

Hallo :-)

wo bewahrt ihr eure Tampons in der Handtasche auf?

Ich mag es nicht, die Tampons einfach so in die Handtasche zu schmeißen, ich finde das unhygienisch und man findet sie dann in der Eile nicht direkt.

Nun dachte ich an eine kleine Metalldose/Pillendose sowas in der Art.

Worein verpackt ihr eure Tampons denn? ???

lg schoki

Antworten
t0he r1eal nxoki

[[http://www.butlers.de/DISCREET-Tampondose-klein/10100745,default,pd.html]]

Oder eben in einer kleinen Nebentasche der Handtasche.

SkunflSower~_7x3

Bei DM gab's mal so kleine Plastikdöschen für Tampons... Hab' so eines in der Handtasche, wobei da nur 3 reinpassen, was manchmal doch zu knapp ist. Hab' aber ein Reißverschlussfach, wo sie ggf. reinkommen (und dann nur auf Kopfschmerztabletten treffen).

isxcxvhxdxkoxcxxh

von tupper gibt es dekorative Minidosen, kommt sicher keiner drauf...

ebenso transluzente SMD-Elektronikboxen – höchste Sauberkeit und Haltbarkeit gewährleistet, (sehen ähnlich aus wie Tupper, sind aber staubdichte flache Etuis).

Bei wwwpearlde gibt es z.B. kleine stabile Reissverschlussboxen für Batterien und SD-Karten – in verschiedensten Grössen.

A7leon%or

Als ich noch Tampons benutzt hab hatte ich so ne kleine Plasik-mappe. War mal bei ner Tamponpackung dabei.

Ansonsten: Metalldose (Bonbons)

W`eid2en&fexe

Ich hab mir in Asien mal so ein ganz kleines Täschchen mit Reisverschluss gekauft. Darin hab ich immer meine Meluna, zwei Tampons und zwei Dolormin für Frauen ;-D

s&chok3osaxhne

ich hab auch schon überlegt, eine zigarettenbox aus plastik oder metall dafür zu nehmen.. könnte das passen? ich bin nichtraucher.

A{leonEoxr

Also eine die Zigarettenpackung Format hat müsste passen.

TxeLxtxy

Ich bin auch Nichtraucherin und hab' mir mal eine schicke Zigarettenbox aus Metall dafür geleistet. Passt allerdings nur bis zu den normalen und manchen super-Tampons von der Größe her.

Hgon9ey_ABuunnyx91

Ich hab mit n eulensäckchen selbst genäht:

http://4.bp.blogspot.com/-HsnIeING_Ks/TV-o1NEKsDI/AAAAAAAADuM/S_YAIpYUTj4/s1600/OB-Eule1.jpg

Vorher hatte ich sowas aber da haben mir zu wenige reingepasst:

[[http://www.o-box.de/img/o-box-produkte/kv_tamponbox.jpg]]

g#attoQfan

Es gibt auch so Geldbörsen mit einem Metallclipverschluß, da passen mindesten 5 Stück rein, oder Plastikdosen für Gewürze, gibt es in ganz vielen Größen, man kann doch alles möglichr Zweckentfremben.

geattoxfan

Habe noch eine Idee, Filmdöschen :)^

s{cho@kosa/hnxe

ich hätte gerne ne box, wo mehr als 3 stück reinpassen, das muss schon sein :)z

Hvoney_TB)uncny91

Näh ne Eule :-p da passen ca 8-10 Stück rein :)^

gvuemm$ibärlex87

@ Honey_Bunny91:

Dein Täschchen ist ja niedlich x:) *neid*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH