» »

Tampon in Handtasche

s'cho'kosahxne hat die Diskussion gestartet


Hallo :-)

wo bewahrt ihr eure Tampons in der Handtasche auf?

Ich mag es nicht, die Tampons einfach so in die Handtasche zu schmeißen, ich finde das unhygienisch und man findet sie dann in der Eile nicht direkt.

Nun dachte ich an eine kleine Metalldose/Pillendose sowas in der Art.

Worein verpackt ihr eure Tampons denn? ???

lg schoki

Antworten
tehe rVeal nxoki


[[http://www.butlers.de/DISCREET-Tampondose-klein/10100745,default,pd.html]]

Oder eben in einer kleinen Nebentasche der Handtasche.

SdunflAowverH_7x3


Bei DM gab's mal so kleine Plastikdöschen für Tampons... Hab' so eines in der Handtasche, wobei da nur 3 reinpassen, was manchmal doch zu knapp ist. Hab' aber ein Reißverschlussfach, wo sie ggf. reinkommen (und dann nur auf Kopfschmerztabletten treffen).

i?xcxhxMdxoxcxxh


von tupper gibt es dekorative Minidosen, kommt sicher keiner drauf...

ebenso transluzente SMD-Elektronikboxen – höchste Sauberkeit und Haltbarkeit gewährleistet, (sehen ähnlich aus wie Tupper, sind aber staubdichte flache Etuis).

Bei wwwpearlde gibt es z.B. kleine stabile Reissverschlussboxen für Batterien und SD-Karten – in verschiedensten Grössen.

Ehhemalig.e2r Nu/tzer (#2828r77)


Als ich noch Tampons benutzt hab hatte ich so ne kleine Plasik-mappe. War mal bei ner Tamponpackung dabei.

Ansonsten: Metalldose (Bonbons)

Wkeidexnfee


Ich hab mir in Asien mal so ein ganz kleines Täschchen mit Reisverschluss gekauft. Darin hab ich immer meine Meluna, zwei Tampons und zwei Dolormin für Frauen ;-D

sXchoko3sahxne


ich hab auch schon überlegt, eine zigarettenbox aus plastik oder metall dafür zu nehmen.. könnte das passen? ich bin nichtraucher.

E/hemUali*ger hNutzZer (#2x82877)


Also eine die Zigarettenpackung Format hat müsste passen.

TGextxy


Ich bin auch Nichtraucherin und hab' mir mal eine schicke Zigarettenbox aus Metall dafür geleistet. Passt allerdings nur bis zu den normalen und manchen super-Tampons von der Größe her.

H;oneFy_NBuxnny91


Ich hab mit n eulensäckchen selbst genäht:

http://4.bp.blogspot.com/-HsnIeING_Ks/TV-o1NEKsDI/AAAAAAAADuM/S_YAIpYUTj4/s1600/OB-Eule1.jpg

Vorher hatte ich sowas aber da haben mir zu wenige reingepasst:

[[http://www.o-box.de/img/o-box-produkte/kv_tamponbox.jpg]]

g{attxofan


Es gibt auch so Geldbörsen mit einem Metallclipverschluß, da passen mindesten 5 Stück rein, oder Plastikdosen für Gewürze, gibt es in ganz vielen Größen, man kann doch alles möglichr Zweckentfremben.

gaatthofan


Habe noch eine Idee, Filmdöschen :)^

swchobkosayhne


ich hätte gerne ne box, wo mehr als 3 stück reinpassen, das muss schon sein :)z

HToney._Bunnyx91


Näh ne Eule :-p da passen ca 8-10 Stück rein :)^

gHumBmibä\rle?8x7


@ Honey_Bunny91:

Dein Täschchen ist ja niedlich x:) *neid*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH