» »

Tampon in Handtasche

EDhemali ger7 Nutz/er (e#502/71x1)


Bei DM gibt es Metalldosen für Tampons und auch für Binden. Die Kosten auch nicht viel und ich meine da passen 3 oder 4 Tampons rein. Ansonsten einfach zwei Dosen nehmen. Eine mit den kleinen Tampons und die andere mit den größeren Tampons ;-)

H\oney_OBunn;yx91


Find ich auch so süß ;-D hab n eulenfimmel |-o

Bei den OB Tampons ist doch auch zeitweise immer mal wieder n Döschen dabei ":/

g0um.mib<ärle8x7


Ich glaube ich muss mir auch mal so was nähen, bin noch gar nicht auf die Idee gekommen ;-D Aber jetzt hab ich ja deinen als Vorlage |-o

dcas}gesuncdeplGus20


Da gabs von o.b. mal so ein kleines Kunstledertaschi mit Print und Reißverschluss gratis dazu (Packung), das benutze ich immer.

LPottHe04W07


Ich schmeiß die einfach so rein oder hab sie in der Hosentasche. ;-D

h>elix pZomaxtia


In meiner Tasche habe ich stets einen von den Plastikbehältern, die man bei dm/Rossmann bekommen kann. Da passen halt 3-4 rein und das reicht mir als notfallreserve. Wenn ich aber meine Mens habe, nehme ich mir lieber welche lose in der Hosentasche mit. Gerade auf der Arbeit ist es eher umständlich, immer einen Umweg zu meiner Tasche zu laufen und da habe ich sie lieber "am Mann".

Evhemaljiger! Nutz7er (#?325731)


Im Rucksack habe ich die in so ner Dose die es bei dm gibt, in der Handtasche habe ich so ein kleines Täschchen wo meine Kosemtiksachen und so drin sind, da schmeiß ich die einfach nur rein ....

E_hem'aligegr Nutzer (#3[25731x)


Also meine Tampons sind eigentlich in einer Folie eingeschweißt, ICH zumindest mache die ab bevor ich den Tampon benutze ;-D

Ich weiß daher jetzt nicht wo das unhygienisch sein soll ;-D

SqunfGlow2er_s73


Bei mir ist die Folie in der Handtasche durchaus schon mal aufgeplatzt... ;-)

E hemalliger Nu6tzer[ (#32o5731)


Ja und? Danns chmeiß ich den weg, wo ist das Problem? Ist ja nun nicht so das eine Großpackung oB. ein Heidengeld kosten würde. Da kann man der Verlust denke ich durchaus verschmerzen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH