» »

Bitte erklärt mir meine Periode

Ephemaligebr Nu^tzerS (#325x731)


Aber warum bekomme ich meine Periode nicht wie immer?

Das hatte ich ja oben schon geschrieben, weil es eben sein kann das dein Eisprung sich verschoben hat. Das kommt schon mal vor und dann blutest du eben noch nicht und die Schmierblutungen können halt immer mal vorkommen. Kann auch sein das du in ein paar Tagen anfängst zu bluten, musst du abwarten.

Kann schnell gehen, kann auch noch länger dauern bis zur ZT 1 bist

ijchbi>ns7xich


Na ja, ich warte mal ab. Meine Periode kommt eigentlich seit 17 jahren regelmäßig und pünktlich und nun bin ich seit 4 tagen drüber.

E2hemalkige7r Nu tzer (f#3257v31x)


Na ja Ausnahmen bestätigen die Regel ;-)

Und wenn du halt nur 3 mal ungeschützten GV hattest, warte halt vom letzten 18 Tage ab und dann mach einen Test (wenn die noch nicht vorbei sein), der zeigt dann sicher an.

Der Körper ist halt kein Uhrwerk, kleinste Unstimmigkeiten können den aus dem Konzept bringen. Dafür reicht schon Stress, und wenn es nur der Stress ist ob man schwanger ist oder nicht, der Körper kann einem da ganz schnell einen Streich spielen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH