» »

Extrem starke Blutung

ESlli_x86


Ich hab ja bald den Termin zur Vorsicht.

@ Kamillchen

tut mir leid, ich hab das komplett überlesen |-o @:)

Warum glaubst du, dass ich eventuell ne Zyste oder sowas haben könnte? Wegen der starken Blutung oder in der Kombination mit dem Absetzen vom Nuvaring

Ich hab das etwas falsch ausgedrückt. ich wollte eher fragen, ob es häufiger vorkommt, dass starke Blutungen oder es nach dem Absetzen des Nuvarings zur Bildung von Zysten kommt.

Tut mir leid wenn es anders rübergekommen ist! |-o

Efllxi_86


Ich hab ja bald den Termin zur Vorsicht.

Ich meinte natürlich zur VORSORGE :-D

kZamilJlchxen


Ich wüsste nicht, dass Hormonverhütung oder deren Absetzen vermehrt zu Zysten führt. Aber man könnte sowas haben. Ich bin nicht sicher, aber ich denke, dass Zysten ein exemplarischer Grund sein könnten, weshalb man übermäßig blutet. Und unter Hormoneinwirkung ist es oft so, dass man weniger blutet, also könnte der Nuvaring die Symptome eines gesundheitlichen Problems bisher verschleiert haben.

E|lli_x86


Ok verstehe. Ich werde das dann beim Termin in 2 Wochen ansprechen. Ich hoffe mal nicht, dass ich eine Zyste oder so hab :-/

Ich hab grad in ner Apotheke in der Nähe angerufen und nachgefragt. Die könnten das frühestens ab Montag haben.

ELll(i_8x6


Ich hab jetzt doch noch diesen Hirtentäschelkraut-Tee bekommen. Er schmeckt leider echt nicht gut, aber ich trink ihn in der Hoffnung, dass die Blutungen schwächer werden. Wie schnell sollte der denn wirken?

Ich trinke ihn seit heute morgen, und ich hab immer noch so starke Blutungen... :-(

koaFmVill"chEexn


Der tee ist nicht super stark. Du solltest davon auf jeden Fall mehrere Tassen trinken, morgen auch.

E_llie_86


Ich hab schon mehrere Tassen getrunken. Leider ist die Blutung bisher gleich stark geblieben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH