» »

Zyste geplatzt...:(

jdennyl18x1 hat die Diskussion gestartet

Hallo

Am Montag Abend bekam ich plötzlich strake schmerzen im linken Unterbauch...konnte die ganze Nacht nicht schlafen am schlimmste ist der Druck im ganzen Bauch...

Bin dann direkt zum Frauenarzt und die hat Flüssigkeit um der Gebärmutter entdeckt...Sie meinte wahrscheinlich wäre eine Zyste geplatzt...

Sollte mir Ruhe antun(geht leider nicht so habe einen 1,5 jährigen Sohn)sollten die schmerzen stärker werden müsste ich wieder kommen und dann würden sie im Krankenhaus eine Bauchspieglung machen...:(

Wer hatte ähnliche Erfahrungen und kann mich ein bisschen beruhigen...

Ich habe zwar immer noch schmerzen aber das Gefühl das es ein bisschen besser wird...

LG

Antworten
j"ennyn1x81

Niemand da der ähnliche Erfahrungen gehabt hat.... :°(

smonj~aK18

hallo

zum glück habe ich die erfahrung nicht gemacht.

geht es dir mitlerweile wieder besser?

hast du die zyste zuvor null bemerkt ? erst ab da wo due schmerzen hattest? ich bin jetzt seid 4 wochen überfällig und habe im internet schon gelesen das es villt an einer zyste liegen könnte?! stimmt das? hattest du auch deine periode länger nicht?

habe einen test gemacht und er war eindeutig negativ. pille nehme ich keine da ich und mein freud in der baby planung sind.

wäre schön wenn du zurück schreiben würdest :)

P<iMa0%509

Selbst habe ich das noch nicht erlebt, aber Freundinnen von mir. Und die haben auch immer über ziemliche Schmerzen geklagt. Ins KH musste aber keine wegen Bauchspiegelung.

pPluxmy

Hallo,

ich habe/hatte auch des öfteren Zysten, die auch von selber platzen. War die Hose halt total nass wie rein gepinkelt.