» »

starkes ziehen im unterleib...

n2ofreEtetoe5x55 hat die Diskussion gestartet


Hey alle miteinander!

Ich habe es schon öfter gehabt .... Nie zu bestimmten Zeiten oder Tagen, mal während meiner Regel, mal danach...... Irgendwie hab ich mir bisher nie wirklich Sorgen gemacht, aber jetzt gerade war es wirklich sehr extrem, ein starkes Ziehen im Unterleib (bzw. dem Bauchnabel abwärts). Das Ziehen kommt sehr plötzlich und ist teilweise so stark dass ich mich nicht traue, aufrecht zu gehen, weil ich das Gefühl habe, dass es dadurch schlimmer wird.

weiß vielleicht jemand woher das kommen könnte?

Zu mir: Ich bin fast 17, nehme regelmäßig und ohne Pause bisher fast 2 Jahre die Pille, und hab sonst absolut keine Beschwerden in diesem Bereich, also auch während der Pillenpause eben keine direkten Unterleibsschmerzen, nur halt dieses Ziehen.

Ps: Ich hoffe, der Beitrag gehört in dieses Forum... Wenn nicht, tut mir Leid!

:-)

Antworten
n,ofrletFete;555


Ach, und was ich vielleicht noch dazu schreiben sollte:

Dieses Ziehen hält nie lange an. Ich habe es auch nicht wirklich oft, nur wenn, dann ist es eben sehr stark.

Und generell hatte ich das Ziehen das erste Mal schon vor nem Jahr glaube ich.... :-)

Czolch;icixn


Leider ist das eine mögliche Nebenwirkung der Pille. Schau mal in die Packungsbeilage, da ist siher was in der Art verzeichnet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH