» »

Sex mit Kondom: Immer Jucken, Ausfluss, Infektionen

p=lumxy

Ich dachte mir schon, dass es im errigiertem Zustand gemessen wird, war mir aber net sicher und hatte auch nirgends gestanden – hab ich zumindest net gefunden.

Ja gepasst haben die ihm... Dann muss ich da mal nachschauen – danke :-)

pBlumxy

Also von Blausiegel aktuell haben gepasst.

Durex die gefühlsecht ultra waren ja noch alle in der Packung – ich hatte aber mal andre Durex genommen gehabt und die haben auch gepasst... das waren aber die gefühlsecht (ohne ultra) oder emotion? Auch ne rote Packung... Ach verdammt.

Srtellax80

Die anderen Durex sind auch 56 mm groß..aber die gefühlsecht ultra halt nur 52mm... :-)

p.lfumxy

Aso – verdammt – die haben wir noch net getestet, weil ich nämlich noch die Tage in die Packung geschaut hab, worauf er gesagt hat, er merkt nix (Blausiegel) und da waren noch alle 10 drin...

Dann waren es wohl die anderen – man ey, ich würde gerne dünne finden, wo ne auch passen, damit er net ganz so von den Dingern abgeneigt ist...

SVtell?a80

Probiert die von Manyx (Large) aus... :)z :)z im Vergleich zu denen sind die Blausiegel die reinsten Liebestöter... ]:D ]:D

pHlu$my

Also die sind gut, ja ??? Dann muss ich mal bestellen :-) – ich weiß nur damals, Billy Boy – ach du liebes bisschen – viel zu klein... Bei Billy Boy steht aber auch nur Standard-Gr. – ja, aber bitte was ist Standard-Gr. ??? Bei XXL wenn ich anklick isses 62mm – und Standard ??? Hmm... – Aber die waren eh net der Brüller – die hat man halt als Jugendlicher genommen, weil die ja immer so bekannt waren ;-)

polumxy

Entweder isses im Internet falsch gedruckt, aber die Blausiegel haben ne Stärke von 0,035 steht drin... bei den Manix Skyn steht 0,065... – die sind ja dann wohl dicker ???

S3telQlax80

Ich habe bisher keine besseren gefunden. Wie gesagt, mein Mann findet die auch voll OK..natürlich nicht ganz so toll wie ohne Kondome...ich bemerke sie jedenfalls kaum oder gar nicht.

Die unique sind vom Material her so ähnlich wie Frischhaltefolie :=o also total seltsam. Und sonst gibts ja praktisch kaum latexfreie Kondome.

Wir haben uns Probepäckchen bestellt...und die meisten davon gleich beim ersten Versuch weggeschmissen. Ich kann also nachvollziehen, was du meinst.

Ich dachte immer Standard wären die Durex mit 56mm, habe mir aber sagen lassen, dass 52 Standard sei und die meisten Kondome in der Drogerie sind auch nur 52mm groß. Im Internet hast du mehr auswahl, MySize gibts in diversen Größen. Aber wenn sie latexfrei sein sollen, schrumpft die Auswahl halt deutlich.

p|luxmy

Ok – danke schon mal für die Info's... Ich habe mich nur die ganze Zeit auch net getraut, welche Netz zu bestellen, weil ich mir net sicher war, ob die net kaputt sein würden – aber wenn man es so sieht: Im Laden die bekommen sie auch nur zugeschickt.

S3tePlla8x0

Entweder isses im Internet falsch gedruckt, aber die Blausiegel haben ne Stärke von 0,035 steht drin... bei den Manix Skyn steht 0,065... – die sind ja dann wohl dicker

Dann muss es am Material liegen. Die Manyx sind aus einem ganz anderen Material als die Blausiegel und fühlen sich eher so an wie die Durex gefühlsecht, nur ohne den Latexgeruch. Aber für mich fühlen sich die Manyx nicht dicker an als die Blausiegel. :|N Die von Blausiegel waren so ziemlich die "un-gefühlsechtesten", die ich je hatte.

Swtelxla80

Ich habe mich nur die ganze Zeit auch net getraut, welche Netz zu bestellen, weil ich mir net sicher war, ob die net kaputt sein würden

Die haben ja ein Verfallsdatum und ich schau schon immer, ob die Verpackung der einzelnen Kondome noch intakt (mit Luftpolster) ist. In der Apotheke liegen sie unter Umständen auch länger rum.

pZlumxy

Ok – ich fragte ihn gestern, ob die von Blausiegel gepasst ham: Naja, waren weng zu klein.

Na danke fürs Gespräch, meinte ich... Die letzten 56mm ham doch gepasst von Durex ???

Dann sagte er, er habe wohl früher immer 62mm gekauft – da musst ich erst mal lachen,

weil er, wenn nämlich immer welche gekauft hat, waren Standard... Also wie kann das

denn bitte gepasst ham ??? ":/ Ich musst da schon gestern a bissl lachen...

Wahrscheinlich hatte er sich da nei geknört ghabt.

Ich hab ne jetzt so a Maßband gegeben damit er jetzt ma misst. Na da hat er mich

vielleicht angeguggt und musst erst ma lach... Naja, was solls...

Dass der aber nix gesagt hat, dass vielleicht was zu eng oder so ist ":/

l.e san]g rexal

Billy Boy sind meinem Freund auch viel zu eng, obwohl die die gleiche Breite haben wie die, die wir nun jetzt benutzen (ES²).

SPteIll{a8x0

Wir fanden die Blausiegel auch eng...das lag aber glaub an dem doch recht starren Material.

Mit 62mm würdet ihr euch bzgl. latexfreien Kondomen glaub etwas schwertun. Die Mysize gibts sicher in der Größe, die sind auch nicht schlecht, aber halt nicht latexfrei.

Ich hab ne jetzt so a Maßband gegeben damit er jetzt ma misst.

;-D ;-D Gute Idee!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH