» »

Ungeschützter Geschlechtsverkehr vor 3 Wochen, Regel bleibt aus

Ktamilixi hat die Diskussion gestartet


Hallo Guten Tag,

ich hätte da mal eine Frage,

hatte vor ca 3 Wochen ungeschützen Geschlechtsverkehr (total dumm, ich weiss, aber Alkohol macht dumm und unfähig), seis drum..

Hätte meine Tage jetzt ungefähr vor 2 3 Tagen kriegen sollen, krieg ich aber nicht.

Habe 3 Schwangerschaftstest gemacht (die teuren) und alle waren negativ!

Ich habe ein Antibiotika nehmen müssen und hatte vor ca einer Woche einen Vaginalpilz (unschöne Sache), kann's sein das sich meine Tage deswegen verschieben, da ich die Pille nicht nehme, kann's ja eh sein das diese nicht regelmässig kommen oder?!

Ein bisschen Angst hab ich trotzdem, obwohl eine Schwangerschaft ja eigentlich ausgeschlossen ist..

Ich würde mich echt über Hilfe freuen :)

Antworten
L|a7Bellxe89


Man kann immer schwanger weden wenn man ungeschützt Sex hat ??der Alkohol alleine kann aber nicht Schuld sein ;-) ??

Testen kannst du 18 Tage nach dem GV und zwar mit Morgenurin (ganz wichtig). Wenn diese negativ ausfallen dann bist du nicht schwanger.

ABER ganz wichtig ist, dass du dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lässt. Man kennt meisten zwar nur HIV jedoch gibt es auch Krankheiten die weitaus häufiger vorkommen. So nimmt man z.b. an dass über 10% der Minderjährigen Mädchen bereits mit Chlamydien infiziert ist und das kann zur Unfruchtbarkeit führen. Auch so Dinge wie Hepatitis oder HPV sind verbreitet (natürlich noch viele mehr, ist alles auf dem Vormarsch9

KOamilxii


Ja gut aber ich bin kein kleines Kind mehr danke :) ..

Ja ich habe die Tests schon richtig gemacht! Und der Alkohol hatte nur den Grund das ich nichts mehr gepeilt habe ;-) ..

Wieso kann meine Periode denn sonst noch ausbleiben? Ich hatte des normal noch nie.

P.s es war ein Ex Freund, brauche keine Angst vor Krankheiten haben.

AYleoLnoxr


Der Eisprung, und damit die Periode, kann sich immer mal verschieben.

LxaBelolex89


und woher weißt du dass dein Ex nichts hat?

ja das kann sich immer verschiebe: Krankheiten, Ernährung, Stress etc

ewstr\elxle


Ich hatte des normal noch nie.

Es kann schon mal vorkommen, auch wenn es bisher noch nicht war.

K.amLikafzxi0815


Habe 3 Schwangerschaftstest gemacht (die teuren) und alle waren negativ!

Wenn du die Tests korrekt durchgeführt hast (vgl. LaBelle), kannst du dich auf das Ergebnis verlassen. Da zeigen auch die billigen Drogerie-Pipitests verlässliche Ergebnisse an.

P.s es war ein Ex Freund, brauche keine Angst vor Krankheiten haben.

Von dem du weißt, was er in der Zwischenzeit so gemacht hat?

Wieso kann meine Periode denn sonst noch ausbleiben? Ich hatte des normal noch nie.

Krankheit, Stress etc. Z.B. verschieben den Eisprung und damit auch die Periode.

KLamDiclii


Okay, kann es auch an dem Antibiotika liegen?

Ich weiss das er nichts hat, weil wir zusammen beim Arzt waren damals :)

Kiami5kazi08x15


Am Antibiotika vermutlich selbst eher nicht, aber du wirst das AB ja vermutlich auf Grund einer Erkrankung bekommen haben.

AZleonxor


Ich weiss das er nichts hat, weil wir zusammen beim Arzt waren damals :)

Je nachdem wo er zwischendrin mal war ...

TMhis TSwilikght; Garden


Ja ich habe die Tests schon richtig gemacht!

Also, du hast den Test 18 Tage nach der Dummheit gemacht? Mit Morgenurin? Und er ist negativ? Dann bist du nicht schwanger und hast echt glück gehabt :)z .

Wieso kann meine Periode denn sonst noch ausbleiben?

Einfach mal so... bist doch kein Roboter ;-) ... Stress, Krankheit etc.

KIamUilixi


Jaa ich weiss war er zwischendrin gemacht hat ;-). Darum gehts jetzt aber nicht.

Naja, Morgenurin, ich bin an dem Tag erst Mittags wach gewesen aber es war aufjedenfall kurz danach ;-).

Wieso sollten denn DREI Tests mich verarschen? ;-)

Ich weiss nicht ob es Glück war, er hat nicht in mich rein gemacht ( :)^ ) aber ja ich weiss, Lusttropfen blah blah..

Es war aufjedenfall 3 Wochen nach dem Quatsch den ich da gemacht hab, das ich den Test gemacht habe..

Und es war unter anderem auch ein Frühtest.

Ja Stress hatte ich, ne Grippe hatte ich und ich hab n gestörtes Essverhalten..

Ich mein, selbst wenn ich schwanger wäre, ich könnt mir des sicherlich nicht vorstellen ein Kind zu bekommen, also ich bin der Typ Frau der bis jetzt sagt NIEMALS KINDER! Aber es würde mir viel Stress ersparen wenn ich nicht schwanger wäre und mir somit die Abtreibung sparen würde...

DSukeNu!kem


Ja gut freu dich, du bist nicht schwanger und muss nicht abtreiben. Ich nehme an damit ist dir geholfen oder möchtest du gerne noch etwas mitteilen?

T}his Twhilig0ht Garxden


Na, dann bist du nicht schwanger :)z

K"amMikayzi0>815


Naja, Morgenurin, ich bin an dem Tag erst Mittags wach gewesen aber es war aufjedenfall kurz danach .

Wichtig ist ja nur, dass der Urin nicht verdünnt wurde z.B. durch Trinken über den Tag. Wann du aufstehst, ist für den "Morgenurin" eigentlich egal. Der kann auch Mittags um 12 sein, wenn du da aufwachst.

Wieso sollten denn DREI Tests mich verarschen?

Hat doch auch niemand behauptet. Wie gesagt, 18 Tage nach dem GV sehr verlässlich, dass du nicht schwanger bist.

Ja Stress hatte ich, ne Grippe hatte ich und ich hab n gestörtes Essverhalten..

Da würde ein Punkt schon ausreichen, um den Eisprung zu killen.

Ich mein, selbst wenn ich schwanger wäre, ich könnt mir des sicherlich nicht vorstellen ein Kind zu bekommen, also ich bin der Typ Frau der bis jetzt sagt NIEMALS KINDER!

In dem Fall würde ich zu konsequenter Verhütung raten. CI gehört nicht dazu.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH