» »

Knoten in der Brust und jetzt Schmerzen...

Sypee:dysxe


Googel doch einfach mal unter "Brustzentrum" in Deiner Region! Da wirst Du sicher schnell fündig, rufst dort an und da sagen sie Dir, ob Du ne Überweisung brauchst oder nicht ;-)

Schmerzhaft ist so eine Probeentnahme nicht sonderlich, da Du vorher eine örtliche Betäubung erhältst. Aber vielleicht brauchst Du das auch gar nicht und ein US ist ausreichend.......Obwohl viele Ärzte meinen, dass gerade Brustgewebe von jungen Frauen sehr dicht ist und daher schlechter schallbar ist..........Aber das sagen und entscheiden die Spezialisten ;-)

Mliaxnla


Nein hab eigentlich kein Problem mit meinem Gyn aber der ist mom. nicht da und deshalb erstmal zum Hausarzt... denke der kann mir ja auch ne Überweisung schreiben... Hab mal geschaut und ein Brustzentrum gibt es bei uns direkt nicht aber so ein Zentrum für Brustkrebsscreenings und so weiter... die sollten sich ja auch auskennen... Die brauchen dann halt ne Überweisung... Denke mal denen ist hoffentlich egal ob vom Hausarzt oder vom Gyn... davon gehe ich jetzt einfach mal aus... Und den Befund von der Mammasonographie von vor nem halben Jahr hat er ja auch... Hoffe das das auch geht...

Das macht mir jetzt echt nen Kopf aber da ich diese Woche noch komplett mit Prüfungen voll bin (bis Freitag Nachmittag jeden Tag) schaff ich das erst am Montag... Aber dann mach ich es...

Jetzt mach ich mich natürlich auch verrückt... Deshalb will ich das jetzt klären...

Danke nochmal für eure Antworten!!!! Irgendwie hilft es schon mit jemandem darüber reden zu können und die Fragen die man so hat beantwortet zu bekommen...

S?peedxyse


Bis Montag ist doch auch völlig ausreichend :)^ Und verrückt machen hilft nicht wirklich weiter :|N

Also alles richtig :)z

Alles Gute @:)

M8onihka65


Dann lass mal hören, ob alles geklappt hat. Ich denke nicht, dass du ein schlechtes Ergebnis bekommst und dann kannst du viel ruhiger lernen!

Mwi anxla


Ja das werde ich machen! Ja wie gesagt... Montag bzw. spätestens Dienstag müsste ich es irgendwie einschieben können... Zumindest erstmal Hausarzt... Muss halt schauen wie ich da nen Termin bekomme... Und dann mal sehen was ich für ne Überweisung bekomme und wann es dann mit Termin hinhaut...

DANKE euch allen erstmal!!!!!

Und ja ich sag dann hier mal bescheid! Wie gesagt, nur nicht wundern wenn es erst am Dienstag sein wird aber ich schreibe euch! Bin erstmal so dankbar für eure Hilfe hier!!!!!!

Ganz ganz liebe Grüße und nochmal danke!!!!!!

M,onikxa65


@:) Sorry, ich meinte natürlich KEIN schlechtes Ergebnis.. :-|

Alles Gute und viel Glück für die Prüfungen. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH