» »

brauner Ausfluss, 5/6 Tage vor der Periode

AAleonxor

Natürlich kann auch die Pille mal versagen. Das ist aber bei korrekter Einnahme sehr unwahrscheinlich, von daher würde ich davon ausgehen das du dich unnötig verrückt machst.

vor allem wenn du noch nichtmal "richtigen" Sex hattest.

b'ella_hexal3o5swxeetie

Okay dann habe ich ja noch Hoffnung. Es nur sehr naja hab voll angst

fflowexrli

Aleonor, lies mal ihren anderen Faden. Das ist vergebene Liebesmüh ;-) .

bZelKlahe5xal35pswVeetie

Jetzt werd mal nicht gemein ich bin 17 und.war.sehr in Aufruhr vllt bin ich auch noch naiv und.nervig. Aber ich bedanke mich Trz für die Hilfe von allen.

L7ala,lalala;90

Wenn man so panische Angst hat schwanger zu werden und alle logische Fakten nicht beachten kann sollte man entweder auf Sex verzichten oder doppelt (mit Kondomen und Pille / Gynefix) verhüten.

f<lowWeIrlxi

Ich hab erst jetzt gesehen, dass du hier gepostet hast, bevor du es im anderen Faden endlich geglaubt hast. Sorry @:) .

Aber ansonsten gilt: keine Verhütung ist 100%ig und wenn du auf gar keinen Fall schwanger werden willst hilft nur Enthaltsamkeit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH