» »

Gelbkörperschwäche – Mönchspfeffer ?

B6oese Hxexe


hier "Radiologe, Nuklearmediziner Weiterbildungen: Röntgendiagnostik" ---> ist das was ? Habe echt keine Ahnung, kann ich da einfach hin oder muss ich zuerst zum Hausarzt? Sorry bin sonst keine Arztgängerin! |-o

LxalyalaZlal)a90


Bevor du aber irgendwelche Therapien machst.... sollte doch sein Stolz nicht über deinem Wohl stehen.

Die SD zu überprüfen und ggf. richtig einzustellen kann nie schaden. Aber irgendwelche Hormontherapien etc würde ich erst machen wenn die Spermien wirklich gut sind

f[lowYerlxi


hier "Radiologe, Nuklearmediziner Weiterbildungen: Röntgendiagnostik" ---> ist das was ? Habe echt keine Ahnung, kann ich da einfach hin oder muss ich zuerst zum Hausarzt? Sorry bin sonst keine Arztgängerin! |-o

Ich weiß nicht, wie es in D ist mit Überweisungen. Das kann dir sicher noch wer sagen.

Aber irgendwelche Hormontherapien etc würde ich erst machen wenn die Spermien wirklich gut sind

Genau! Muss man als Frau wirklich erst eine Bauchspiegelung machen lassen bis der Mann bereit ist, einmal in ein Becherchen zu ...?

Mein Freund hat das ohne Murren gemacht und es war für ihn eine Selbstverständlichkeit. Natürlich war es ihm etwas unangenehm, aber so oft wie ich mir bis jetzt von unzähligen Ärzten zwischen die Beine hab glotzen lassen, ist das doch ein Klax.

suunlny31x7


Meiner hatte auch kein problem mit den spermiogramm ... Navhdem das in ordnung war hab ich mich zur op uberreden lassen ;-) :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH