» »

Brennen und riesige Pickel im Intimbereich

FZeenzauLberxin hat die Diskussion gestartet


Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, ich brauche schnelle Hilfe.. Ich bin bald 16 Jahre und hatte vor circa 12 Tagen mein erstes Mal, nur mit Kondom verhuetet, da ich die pille die ich mir schon verschrieben lassen habe erst zu Anfang meiner Regelblutung nehmen kann und die ist erst wieder Ende des Monats. Nun zum eigentlichen Problem, circa 2 Tage danach habe ich ein fürchterliches Brennen im Intimbereich bekommen, doch dabei ist es nicht geblieben, die Linke innere schamlippe ist komplett angeschwollen und die Pickeln lassen sich vorallem durch enge jeans, die ich in der Schule tragen muss stark aufkratzen Bluten und Brennen fürchterlich. Rund um den scheideneingang sind ueberall andere Pickel die wie ich finde sehr groß sind. Die Schmerzen sind kaum noch auszuhalten und es brennt fuerchterlih. Bevor ih zum Frauenarzt gehe moechte ich erst noch eure Meinung wissen, was denkt ihr ist das? Ich kann nicht so schnell zum Frauenarzt da dieser dann mit meiner Mutter reden wird, da ich noch nicht16 bin.. Und die darf nicht wissen das ich ohne pille sex hatte. Bitte antwortet so schnell wie moeglich was ich dagegen tun kann, das der Schmerz nachlasest..:(( naechste Woche werde ich dann wohl oder uebel zum Arzt muessen.. Und omg denkt ihr ich kann das von meinem Freund habn, trotz Kondom? :-(

Antworten
L>alal@ala6lax90


Deine Mutter muss nicht mit dem Arzt reden, du bist über 14.

Außerdem verstehe ich nicht was sie gehen das Kondom hat -das ist sehr sicher und ist das einzige Verhütungsmittel das gegen Krankheiten schützt. Die Pille greift stark in dein Hormonhaushalt ein, bevor du die Pille nimmst musst du dir das bewusst sein. Du hast keinen Eisprung mehr- kein Zyklus und auch keine Periode – du bist sozusagen fremdgesteuert. Schau dir auch die Nebenwirkungen und die Einnahmeregeln an, das ist SEHR wichtig.

Was das genau ist kann ich dir nicht sagen, du solltest zu einem FA gehen

FCeen!zauxberin


Okay, das ist gut zu wissen, ich dachte immer man muss schon 16 sein.

Koennt ihr mir bitte trotzdem sagen was ich jetzt schnell gegen die Schmerzen machen kann? Bis ich naechste Woche zum FA gehe??

MyieUlnlynx73


Warum um Himmels willen willst du bis nächste Woche warten wenn du so Beschwerden hast? Gyn anrufen, Beschwerden schildern und möglichst als Notfall dazwischen schieben lassen.

LWemo\ntexa


evtl handelt es sich um eine Allergie gegen das Kondom?

":/

War mein erster Gedanke, da die Übertragung sexueller Krankheiten durch ein Kondom doch relativ ausgeschlossen ist.

S_te1lla8x0


Ich hätte da jetzt spontan eher an Herpes genitalis gedacht. Eine Allergie aufs Kondom hätte kaum so lange angehalten.

Ruf beim Arzt an und schau, dass du diese Woche noch dazwischengeschoben wirst.

Gnlamour0maxus


Ärzte haben Schweigepflicht (auch Frauenärzte)!

Das könnte viel sein: -eine Latexallergie

- EIterzysten (dicke Pickel von eingewachsenen Haaren oder tiefer liegend), falls du

dich intim rasiert hast (insbesondere bei Epilierern ist das der Fall)


Ich habe ier Baby-WUndschutzcreme daheim für den Fall, dass mein Intimbereich mal gereizt ist.

Auf garkeinen Fall solltest du daran rumdrücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

iCh rate dir, zum FA zu gehen. Deine Mutter wird das nicht erfahren, da du ja 16 bist.

LKilyK010x1


deine mutter wird niemals erfahren, dass du überhaupt beim arzt warst, geschweige denn, was der festgestellt hat.

gehe bitte morgen früh nicht in die schule, sondern DIREKT zum arzt. dieser wird dir gerne eine entschuldigung für die schule schreiben. morgen nachmittag hat nämlich meist kein arzt auf.

ist das kondom währenddessen verrutscht oder hast du oder hat er sich im intimbereich angefast und danach dich angefasst? ich würde nämlich auch auf herpes tippen.

aber alles reden hilft nicht, du musst ASAP zum arzt!!

LhalaJlala7la9x0


leider können Geschlechtskrankheiten trotz Kondom übertragen werden ist zwar.seltener aber möglich . Wenn.z.b. nicht nur der Penis sondern auch seine umliegenden"Gegenden " betroffen sind können Kondome auch nix mehr machen da die ja nur den Penis verdecken.

Es könnte tatsächlich Herpes sein....vielleicht auch eine Reizung durch das rasieren...das kann nur ein Fa herausfinden

L@ily201x01


und? warst du mittlerweile mal beim arzt?

pmust`eblucme92


@ Feenzauberin

Also so wie du das beschreibst mit den Pickeln, dem Brennen, dem Bluten... das hört sich für mich nach Herpes genitalis an... Ich selbst hab mich erst vor 2 Monaten damit angesteckt und hatte die selben Symptome.

Also zuerst das Brennen und Jucken, dann kamen bei mir Spannungsgefühle unter der Haut und dann auch schon die ganzen Fieberbläschen... dann lauter offene Stellen, sodass ich wirklich wahnsinnige Schmerzen hatte und nicht mal auf die Toilette konnte...

Ich hoff, bei dir rührt das alles woanders her...

Du warst ja jetzt bestimmt schon beim Arzt. Was mich interessieren würde ist, was denn jetzt dabei rausgekommen ist...

Solltest du eine Leidensgenossin sein, kannst du gern Fragen stellen... ich weiß wie schwierig es zunächst ist, damit umzugehen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH