» »

Intimverkehr bei der Periode, Schwanger?

S^terEn8x9


Also so 2-3tage länger nicht und am 2tag hatte ich gverkehr...

S,tcer0n89


Ich bekomme meine Tage immer regelmäßig ...

A5leonoxr


Und welche Hormone sollen da nicht in Ordnung sein?

m.nexf


Ich meinte wie lang dein Zyklus ist... Wenn der 35 Tage hat ist es unwahrscheinlicher, dass du solange die Spermien noch überleben einen Eisprung bekommst, als wenn dein Zyklus eh nur um die 25 Tage rum dauert...

SPte1rxn89


Mein Zyklus ist immer so um die 28 Tage...

LLalaAlalal:a90


Naja also das hört sich mal garnicht danach an, dass dir irgendwelche Hormone fehlen ":/

Hast du deinen Arzt da auch wirklich richtig verstanden? Du glaubst ihm ja auch nicht wirklich sonst hättest du jetzt nicht diese Angst!

Es gibt auch hormonfreie Verhütungsmethoden, z.b. Kondome, Diapraghma, Die Kupferspirale, Kupferkette.....

S8terFn89


Hoffentlich bin ich nicht schwanger!!!

Wir machen im April eine 4wöchige Rundreise durch Nordamerika, da kann ich sowas garnicht gebrauchen.

L.alalaflala9x0


Wie lange ist das denn her?? Bis zu 5 Tage danach kann man z.b. noch die Gynefix /Spirale danach.

Warum hast du denn nicht verhütet wenn du auf keine Fall schwanger werden darfst??

Das Risiko besteht, es ist zwar nicht besonders hoch aber immernoch zu hoch wenn man auf keinen Fall schwanger sein möchte.

Also nochmals, informiere dich über Verhütungsmethoden

S1ter3n89


Weil ich mir sicher war, dass man da nicht schwanger werden kann. :°(

A#leonxor


Auf welcher Grundlage denn? Weil sich dein Arzt irgendwann was in den Bart genuschelt hat oder weil es mehrere Untersuchungen gab und du eine richtige Diagnose hast??

S.tern8x9


Naja ich warte mal noch ein paar Tage ab bevor ich ein schwangerschaftstest machen werde.

S~te3lla8x0


Das Risiko besteht, es ist zwar nicht besonders hoch

Ich würde mir an deiner Stelle über DIESEN ungschützten Sex nicht so viele Sorgen machen. Du solltest dich aber grundsätzlich mal über den weiblichen Zyklus und die verschiedenen Verhütungsmethoden informieren.

Wenn man Sex hat, kann man IMMER schwanger werden. Wenn man das ganz ausschließen will, dann muss man auf Sex verzichten.

hoiklReines


Schätzelein, wie kommst du denn darauf, ohne dich vorher zu informieren? Aber jetzt hilft alles nichts, warten, bis es Zeit ist den Test zu machen. Und die Chancen stehen ja nun auch nicht so besonders schlecht, dass du nicht schwanger bist. Selbst an den fruchtbarsten Tagen ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr gering. Nun musst du da eben durch. Ist hart, aber alles rumrätseln bringt jetzt nichts. Und bitte beschäftige dich mit dem Zyklus und nicht-hormonellen Verhütungsmethoden! Den Stress, den du jetzt hast, den kann man sich wirklich ersparen.

AYleoOnoRr


Naja ich warte mal noch ein paar Tage ab bevor ich ein schwangerschaftstest machen werde.

Sinnvoll, weil der Test eh erst 18 Tage nach dem GV anschlägt.

SoterEn8I9


Kann man überhaupt weg fliegen, wenn man schwanger ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH