» »

Intimverkehr bei der Periode, Schwanger?

S+tellga8x0

Auf welcher Grundlage denn? Weil sich dein Arzt irgendwann was in den Bart genuschelt hat oder weil es mehrere Untersuchungen gab und du eine richtige Diagnose hast??

Ich hab auch irgendwann in der Schule gelernt, dass man während der Mens nicht schwanger werden kann...von daher ist diese Ansicht glaub doch noch recht verbreitet.

A_quiulia

Naja ich warte mal noch ein paar Tage ab bevor ich ein schwangerschaftstest machen werde.

Klar, jetzt macht er eh noch keinen Sinn! 18 Tage nach dem GV ist er mit Morgenurin sicher!

R%umVo

Das Ziel eines Menstruationszyklusses ist nicht unmotiviert rumzubluten ...

;-D :)^

Großartig. Mehr brauch man auch nicht sagen.

Mach einfach wie hier beschrieben den Test und passe dein Verhalten an.

S'terin8x9

Ich hab mal beim eisprungkalender nachgeschaut. Bringt das was?

S]telLla8x0

NEIN...

Schau mal da

[[http://www.profamilia.de/erwachsene/verhuetung]]

L]alalsalJal/a9x0

und lese dir das hier AUFMERKSAM durch:

[[http://www.zyklus-wissen.de/7.html]]

kBatharyinaG-die-grkxe

Kann man überhaupt weg fliegen, wenn man schwanger ist?

Ja, kann man. Ich war im November/Dezember schwanger in Brasilien.

Dass man während der Mens nicht schwanger werden kann, ist im übrigen wirklich ein verbreiteter Irrglaube. Ich hab das auch erst anders gelernt, nachdem ich hier Mitglied wurde...

E?mmOi9x2

Ja das habe selber ich noch in Bio gelernt und ich bin Jahrgang '92 ;-)

m$nexf

Lehrer :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH