» »

Beginn der Wechseljahre mit 37 ?!

ZJwackx44


Könnte ja z.B. ganz einfach eine Jodmangelstruma sein.

s.h.errie


Habe es versucht mit L-TYroxin , aber da ich eine Herzrythmuserkrankung habe kam es während der Substitution zu Herzrasen. Ging dann zu meinem Doc, und die meinte soll ich lassen. Eine Untersuchung der SD steht aber im einem NUKzuentrum jetzt bald an.

Sollte 25 nehmen von dem L- Tyroxin. @:)

s+heNrrije


Könnte ja z.B. ganz einfach eine Jodmangelstruma sein.

Hat aber sicher auch Sympthome ? So gut kenn ich mich damit nun leider nicht aus.

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH