» »

Fragen zur Pille: Maxim

Eshemalviger mNutzer (=#2828\77)

Wofür denn?

Und denkst du ernsthaft das die Ärztin sich Gedanken darüber macht ob und wie oft ihre Patientinnen vögeln?

;-)

lKil:ab]urxg

keine ahnung, das ichs ihr nicht gesagt habe-aber sie hat ja nicht gefragt.

E_hemaliger 8Nutzezr (#/282m87x7)

Dann erwähnst du es von selbst wenn du das nächste mal da bist damit sie ein kleines Spekulum nimmt und gut ist.

l~ildab~ur1g

kann die das sehen wenn ich noch jungfrau bin?

E(hemsaliger NutEzer 4(#x282877)

Wenn dein Hymen nicht schon beim Sport, beim Masturbieren oder bei anderen Gelegenheiten hopps gegangen ist (bzw. überhaupt nicht großartig angelegt war) kann sie es durchaus sehen wenn sie genauer nachschaut.

lqilSaburg

jetzt hab ich am Dienstag die Untersuchung und "perfekt" dazu hab ich total schmerzen bekommen, kann kaum auf Toilette gehen, da ist alles geschwollen unten und "wund?"und brennt. was kann das denn sein?

und meine Brust sticht auch voll

:°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH