» »

Brauner Ausfluss aus Scheide

AcußeNrirduische hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin gerade für 10 Monate im Ausland und habe heute fetsgestellt, dass meine Scheidenflüssigkeit braun ist, aber es komischerweise nicht aus dem Scheideneingang kommt. Ich vermute, es kommt aus dem mittleren Bereich der Scheide, etwa zwischen dem Kitzler, rechts und links. Dort habe ich braune "Krümel" oder ähnliches gefunden. Ich habe hier eben nicht die Chance, zu einem Frauenazt zu gehen, deswegen bitte ich wirklich um eure Hilfe.Kommt es vielleicht von Stress? Das könnte bei mir auch zutreffen. Oder ist es ein Pilz? Vielen Dank für eure Hilfe !!

Antworten
fhlow>erlxi

Es muss aus der Scheide kommen. Klingt wie eine ganz harmlose Schmierblutung. Ein Pilz würde jucken.

D-onnjerhjexex77

finde ich auch so wie flowerli schreibt.

wann soll deine mens kommen ?

A/ußeryirdi4schxe

also die sollte eigentlich in 2 wochen kommen..

f@l7o]werali

Schmierblutungen kann man immer mal haben.

AMußer-irdisTche

Ja, ich hoffe es ist nur eine. Es sah eben so komisch aus. Kommt von Stress sowas, oder?

BLatAer Wx.

Braune Blutungen können viele Ursachen haben, z. B. auch Entzündungen. Die Diagnose kann allerdings nur ein Arzt stellen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH