» »

Nmt + 3 .. und immer noch keine Mens!

mpekwmewx87 hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr! *:)

Meine letzte Periode fing am 23. Feb an. Die Zyklusdauer beträgt bei mir meist 27-29 Tage. Am 22. März hätte ich eig. mit meiner Periode gerechnet oder spätestens das sie gestern eintrudelt. Nun bin ich schon 3 Tage drüber :-/ . Ich hab aber schon seit einer Woche Brustspannen wie verrückt auch die Brustwarzen schmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen. Sprich extreme PMS oder evtl. Schwangerschaftsanzeichen? ":/ mir ist sogar teilweise am Abend etwas flau im Magen. Aber kann ja auch Einbildung sein. Wir würden uns defintiv über ein Baby freuen, dass ist sicher :)z !! Laut Eisprungkalender (der ja eh nicht so sicher ist) wäre der Eisprung am 08. März gewesen. In der Woche war ich aber eigentlich relativ "trocken". Spinnbar wurde es erst ab dem 11. März. Am spinnbarsten war der Zervixschleim so am 14. März. Ungeschützen Geschlechtsverkehr hatten wir am 08. März, 09. März und am 11. März.

Am Samstag, sprich den 23.März, hab ich nachmittags einen billig 10er SS-Test von ebay gemacht. Dieser war negativ :(v . Was meint ihr dazu? Vielleicht hat sich mein Zyklus nur verschoben. Wann sollte ich am besten erneut einen Test machen? Wenn der Eisprung tatsächlich erst am 14. März war, hätte der Test dann am Samstag falsch negativ anzeigen können obwohl ich doch schwanger bin wäre dann ja erst 9 Tage nach der Befruchtung gewesen und die Einnistung dauert ja auch 5-10 Tage.

Danke schon mal für Eure Hilfe @:)

Antworten
c hi

Also am sichersten zeigt ein SST 18 Tage nach dem letzten ungeschützten GV an. Wenn das also der 11. März war, müsstest du am 29. einen eindeutigen SST mit Morgenurin machen können.

a$myle

Laut Eisprungkalender (der ja eh nicht so sicher ist)

der ist nix, das weißt du selber ;-)

Am spinnbarsten war der Zervixschleim so am 14. März

dann würde ich mal den ES am 14.3. setzen ....

sprich den 23.März, hab ich nachmittags einen billig 10er SS-Test von ebay gemacht. Dieser war negativ

zu früh und nimm den Morgenurin !

Mach Ende der Woche mit Morgenurin einen erneuten SST, ich drück dir die Daumen :)^

mmewm^ewx87

gerade hab ich ein schoko-hörnchen in rekordzeit verdrückt ;-D .. also mein heißhunger ist auch enorm.... aber kann ja auch nur pms sein...

@ chi

stimmt das hab ich auch schon im internet gelesen mit den 18 tagen.. dann muss ich wohl noch geduldig sein und den test wiederholen..... :)D ... vllt kommt ja bis dahin die rote pest!

kann denn wirklich ein test am nmt + 1 negativ sein und dann später erst positiv?

hatte jemand so einen fall?

a mylSe

Der ES kann sich immer mal verschieben, keine Frau hat ein Anrecht drauf, dass die Mens immer pünktlich kommt.

Solange die Mens nicht eintrudelt sind die Chancen für eine Schwangerschaft doch da, oder ? ;-)

FZrddixe

Ja, das hatte ich in der 1. SS. Der Test an NMT+1 war negativ, eine Woche später positiv. (Weiß heute auch nicht mehr wie ich die Woche ohne Testung überstanden habe...... ;-) )

m\ewLmewx87

hallo amyle *:)

was meinst du denn mit zu früh? es wäre ja eigentlich nmt+1 gewesen ":/ ..

oder meinst du weil der eisprung später war...

ab wievielen tagen nach dem eisprung trudelt eigentlich die mens ein? 12-16 tage?

bzw. ab wieviel tagen nach dem eisprung ist ein ss-test aussagekräftig?

m5ewmnew87

ohja.. ich bin auch total hibbelig.. :D... aber es nervt einfach... weil wenn ich nicht schwanger bin dann soll doch bitte einfach die periode kommen... und so macht man sich dauernd n kopf und lebt in ungewissheit ":/ ... wir frauen habs schon ned einfach ;-)

ATl/eoBnoxr

was meinst du denn mit zu früh? es wäre ja eigentlich nmt+1 gewesen ":/ ..

oder meinst du weil der eisprung später war...

Wenn der Eisprung später ist dauert es logischer weise länger bis der SST anschlägt. Das Ei muss erstmal befruchtet werden, in die Gebärmutter wandern, usw

bzw. ab wieviel tagen nach dem eisprung ist ein ss-test aussagekräftig?

Je nach Sensitivität 12-14 Tage

m~ewmewx87

das ist korrekt!! das wäre super wenn ich schwanger wär :-)

aber hab auch angst das es nicht so ist .. dann ist man nur enttäuscht...darum stell ich mich eigentlich mehr drauf ein das sich die periode einfach nur verschiebt.... aber bisschen hoffen darf man ja hehe :-D

AMleomnor

Nimmst du schon Folsäure?

mpewmAew8x7

nein sollte ich das tun? ich dachte die soll man erst anfangen zu nehmen wenn man schon schwanger ist?

also mädels ich denke ich komm nicht umhin... ich denke ich werde in 2-3 Tagen dann nochmal testen mit Morgenurin falls die Mens nicht kommt... bis dahin abwarten und :)D

m4ewmewx87

@ Fläddie

hast du bei dem negativen test einen 10er test gemacht ?

AAleonxor

nein sollte ich das tun? ich dachte die soll man erst anfangen zu nehmen wenn man schon schwanger ist?

Ja, das solltest du. Die Empfehlung lautet etwa 4 Wochen vor Bastelbeginn mit der Einnahme anzufangen um in der kritischen Zeit eine ausreichende Versorgung zu gewährleisten.

m6emwmeswG8C7

ok dann werde ich mir die besorgen. danke für den tipp!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH