» »

Nmt + 3 .. und immer noch keine Mens!

F6-ddrije

Was ist ein 10er Test?? Keine Ahnung, das ist 6 Jahre her und ich hatte irgendeinen Test aus der Apotheke ;-)

m%ewmexw87

es gibt 10,25 und 50er tests... die 10er sind die sensibelsten.. diese erkennen schon einen sehr geringen hcg-wert im urin...das sind üblicherweise die sogenannten "früh-tests" die man schon vor einsetzen der periode machen kann...

was hattest du für ss-symptome?

gott ich weiß gar nicht wie ich das noch die paar tage aushalten soll... bis ich wieder testen kann... :-/

ich glaube ich teste am donnerstag nochmal mit morgenurin...

mVewm]ew78x7

hoffentlich ist dieser dann FETT POSITIV :-)

mwewmexw87

Ich habs nicht ausgehalten! :-(

Hab also heute früh mit morgenurin getestet. Heute ist Nmt +4. Er war negativ !! :°(

Also hat sich sicherlich nur die Mens verschoben :(

aLmyle

von dem NMT + ... solltest du dich verabschieden.

Bester Zervixschleim war am 14.3. – dann wäre das mal gerade 10 Tage her, für einen Schwangerschaftstest zu früh. Mach einen Ende der Woche @:)

Ich drück dir weiterhin die Daumen !!

m0ewmOewx87

um genau zu sein sind es doch dann eigentlich 12 tage her ":/ ... ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran :°( aber lieb von dir das du mir hoffnung machst @:)

hmmmmmm menoo... also wieder warten... na gut dann mach ich den nächsten am samstag...was ist wenn die mens die woche nicht eintrudelt und der test am wochenende auch wieder negativ ist?!

A+leoNnor

hmmmmmm menoo... also wieder warten... na gut dann mach ich den nächsten am samstag...was ist wenn die mens die woche nicht eintrudelt und der test am wochenende auch wieder negativ ist?!

Dann hat entweder der Test versagt oder der Eisprung war noch später.

Ich hatte schon mal mehrere Schleimhöhepunkte in einem Zyklus.

Wenn du wirklich genau wissen willst wann dein Eisprung ist empfielt sich das Führen einer Temperaturkurve

m\ewm*ew8V7

Wenn du wirklich genau wissen willst wann dein Eisprung ist empfielt sich das Führen einer Temperaturkurve

wie funktioniert denn das?

Aeleo(nxor

Man misst jeden morgen nach dem Aufwachen und vor dem Aufstehen die Temperatur. Entweder oral, vaginal oder rektal. Der Wert wird in eine Temperaturkurve eingetragen.

Mehr Infos heir: [[https://www.mynfp.de/temperatur-messen]]

m:ewmeyw87

ok danke dir werde mal die seite studieren @:)

m|ewmewx87

guten morgen *:)

neuester stand: immer noch keine mens ???

A_le/on8or

Mein bisher längster Zyklus hatte 47 Tage ... total grundlos, einfach mal so.

Da ist also durchaus noch Luft.

m/ew*mew487

ok dann beweg ich mich noch im "normalen" bereich ;-D

A=leo"nor

Ja, Schwankungen bis zu zwei Wochen sind absolut unspektakulär.

Ich finde diese Seite super informativ, vielleicht magst du da ja mal stöbern.

[[www.zyklus-wissen.de]]

S2chuhKesücnhtigxe

Hey,

bei mir war es so..2 Tage nach Nmt noch negativ bzw. soooo schwach, dass man es nur über eine Lampe gesehen hat und dann wurde es immer stärker.. war aber eine Fehlgeburt (Windei).. gibt aber wohl auch Frauen, die spät testen, bei denen dann aber alles absolut super läuft

Ich drücke dir die Daumen @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH