» »

Nmt + 3 .. und immer noch keine Mens!

mVewpme2w87


oh das tut mir leid für dich... :-(

ich vermute aber eher das sich die mens verspätet :-(

am wochenende möchte ich nochmal testen..

ich weiß nicht inwieweit du meine beiträge hier verfolgt hast.. nmt+1 war negativ und nmt+4 auch :(

meine symptome:

heftige brustschmerzen (brustwarzen sind rot ]:D

kopfschmerzen

rückenschmerzen

gelegentliches ziehen im unterleib

fressanfälle (gerade einen ganzen milka hasen verputzt :=o )

Liebe Grüße @:)

E>hemaliWger NutUzerj (#28x2877)


nmt+1 war negativ und nmt+4 auch :(

Lös dich doch bitte von dem NMT Gedanken. ;-)

m=ewm[ewx87


ok ;-D ich verwende es ja nur als anhaltspunkt.

dann sag ich lieber:

heute ist es 17 tage her nach meinem letzten gv ;-)

cJhFi


Dann würde ein Test morgen mit Morgenurin ganz sicher anzeigen, wenn du schwanger wärst. Ich würde aber vermuten, dass es nicht so ist... :°_

m*ewcmeswx87


befürchte ich auch :(v

d$esltiny18K0x7


mewmew ich drücke dir ganz fest die daumen @:) @:) @:)

dHestinRy1=8x07


ich hatte 3 negative tests..da war ich schon 6 wochen drüber.. das ergebnis rennt nun hier rum und lern seine ersten worte ;-D

a'm2ylxe


.... deswegen ja symptomatische NFP, da bleiben keine Überraschungen offen. Man weiß, wenn der ES war, wann die Mens kommt und wann man überfällig ist – super Sache @:)

m,ewGmew87


hab mich auch gestern bei nfp angemeldet... ich muss nur noch auf mein termometer warten und dann leg ich auch los :-)

muss mich da nur noch weng reinlesen...

danke destiny1807 @:)

a&m^yXlxe


viel Erfolg @:)

mLewmexw87


Heute früh getestet.

10er und 25er Test negativ. :-(

Dann ist es jetzt eindeutig oder?

cxhi


Ja, das ist eindeutig. Von dem letzten GV bist du sicher nicht schwanger geworden. Da deine Mens noch nicht gekommen ist, hat sich ganz simpel der Eisprung verschoben und damit dann eben auch die Mens.

m(ewm!ewx87


schade :°( hoffentlich kommt bald die mens

cahxi


ich drück dir die daumen, dass es bald klappt bei euch :)*

mrewmepwx87


danke chi @:)

hat jemand einen Clearblue Fertilitätsmonitor? bzw. kann ihn jemand empfehlen?

bin am überlegen ob ich mir einen kaufen soll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH