» »

Nmt + 3 .. und immer noch keine Mens!

cxhi


Vergiss das Zeugs – mach NFP. Ist wesentlich genauer, kostet einen Bruchteil und bringt mehr.

AfleoNnxor


Halte ich für rausgeschmissen Geld.

Symptothermale Zyklusbeobachtung ist wesentlich präziser und zuverlässiger

a,mylxe


ich hab mal ne zeitlang den Persona benutzt – TEUER !!! Nie wieder und kann ich auch nicht empfehlen, du weißt trotzdem nicht 100%ig, ob du einen ES hattest. Es wird lediglich der LH-Anstieg gemessen, aber ob das Ei tatsächlich gehüpft ist weißt du eben nicht.

Mach NFP, billig und dauert nur 4 min. täglich @:)

m!ewm0ew8x7


ok danke für euren rat @:)

ich warte nur noch auf mein termometer dann starte ich auch mit nfp :-)

ich dachte persona ist nur für verhütung und nicht für kinderwunsch gedacht ???

Atleornor


ich dachte persona ist nur für verhütung und nicht für kinderwunsch gedacht

An sich taugt es auch zu beidem nicht ... *hüstel*

Natürlich kann man Persona auch einfach umdrehen, also an den roten Tagen Sex haben.

a`mylxe


ich hab damals Persona einfach benutzt, weil ich NFP kontrollieren wollte. Gerad so am Anfang ist man ja doch sehr unsicher.

Als ich merkte, dass es übereinstimmte, verkaufte ich ganz schnell wieder das Gerät. Zur Verhütung wäre mir das Gerät wirklich zu unsicher.

mxewHm}ew87


Mens ist heute am 35 zyklustage gekommen.

Hab heute mit NFP angefangen :-)

a!myxle


na, war der ES doch verschoben – tut mir leid :°_

Viel Erfolg mit NFP – mir hats ne Menge Spaß gemacht und ich hab wirklich eine Menge über meinen Körper gelernt, unglaublich, dass mir viele Dinge vorher nie bewußt waren |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH