» »

Loop-Konisation – Erfahrungen?

JUannyd81


Nabend zusammen ,

so habe heute die berichte bekommen . :)z

Aber besser geht es mir danach nicht wirklich , nachdem nicht nur die 3 High risk typen , sondern noch mehr High risk typen drin sind bin ich um so mehr geschockt :(v %-| :°(

was bin ich froh das ich montag zur Klinik darf um das zu klären :-)

mfg janny

Myaria TYhorpxe


Hi Ihr Lieben!

@ Blizza

Die Befunde fordere ich generell immer an. Aber in dem Fall lasse ich erstmal meinem Gyn den Vortritt und wenn er sich bis in 2 Wochen nicht gemeldet hat, ruf ich an und lasse mir die Befunde zufaxen. :-)

Ich habe halt nur etwas Angst vor Schmerzen beim Sex, aber wir werden es gaaaaanz langsam angehen lassen. Und wenn's erstmal noch nicht geht, dann nicht. Zwingt uns ja keiner. ;-D

@ Janny

Ich wünsche Dir für Montag alles Gute! @:) :)*

Liebe Grüße

Maria

J"annxy81


Hallo ihr lieben ,

so ich war heute in der Klinik und hatte ein Termin bei dem Doc der mich operiert hat , habe ihn meine Lage genau erklärt und ihm auch gesagt das mein Gyn das alles runter spielt , als ob nichts wäre :(v

Er hat sich die ganzen Papiere und Unterlagen angeschaut und sagte nur " Sie wissen aber das wir bei der Op großflächig CIN III rausgeholt haben ?" :-o

Laut meines Gyn : " Es wurde nichts schlimmes gefunden , alles ok , wir brauchen uns keine Gedanken machen !! " :-(

So wurde jetzt nochmal genaustens untersucht , und es wurden noch 2 kleine stellen gefunden , was verdächtig aussieht !!! ":/

Habe Überweisung für Dysplasie Sprechstunde mit bekommen , die sollen das noch mal absichern bevor eine Rekoni gemacht wird !! er will nicht verfrüht an mir rum schnippeln . :[]

soviel dazu , als nächstes werde ich mir einen neuen Gyn suchen .

mfg janny

M!ariaah Thoxrpe


Huhu, Janny!

Ganz ehrlich? In der Situation würde ich Deinem Gyn gar nicht mehr vertrauen und schleunigst einen Neuen suchen. Was ich gut finde, dass die es in der Dysplasie-Sprechstunde nochmal absichern wollen. Heutzutage wird eh viel zu schnell operiert... Vielleicht ist es auch nur falscher Alarm, ich drücke Dir alle Daumen! @:) :)*

Ganz liebe Grüße

Maria

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH