» »

Kleidung zur Untersuchung

dUaniel5a_kruxse hat die Diskussion gestartet

Ich bin bei der Untersuchung meist bis auf Slip und BH ausgezogen. Mache ich aber von mir selbst aus. Was tragt ihr zur Untersuchung? Geht ihr barfuss auf den Stuhl oder bringt ihr extra Socken mit, wenn ihr keine an habt?

Antworten
A?mel8ia M:ilxa

Meinst du jetzt die Untersuchung beim FA?

dnanieDlsa_k!rusxe

Natürlich ist die Routineuntersuchung beim FA gemeint.

S+ilbMerLmünze8r5

Da ich zu kalten Füßen neige - Immer mit Extra Socken.

Mbo,llipenc8h$en

Wenn ich nicht eh Socken anhätte, würde ich mir vermutlich welche mitnehmen, denn barfuß da über den Boden laufen… brrr…

n1anmchexn

Ansich ist es doch egal was man anzieht. Viel wichtiger finde ich das man sich vorher frisch gemacht hat.

BMamRBamz66

So große Gedanken mache ich mir darum nicht.

Halt wie sonst auch Slip,Jeans,T-Shirt/Shirt ect.

Ausziehen muß ich meist erstmal nur Jeans und Slip...dann Untersuchung.Dann eben je nachdem Slip und Jeans an und Oberteil aus zum Abtasten des Oberkörpers.

Was ich aber IMMER trage sind Socken. Allein die Vorstellung das da jede mit nackten Füßen rumtappert schreckt mich.

Eine Freundin zieht immer längeren weiten Rock an,dann muß sie nur aus dem Slip und fühlt sich wohler.

c8huchxi

ich ziehe nur jeans und slip aus und dackel dann so auf den stuhl.

wüsste gar nicht, wieso ich mich bis auf den bh ausziehen sollte. ":/

A%meliaH Milxa

ich ziehe nur jeans und slip aus und dackel dann so auf den stuhl.

Mach ich genauso. Und Socken lasse ich immer an. Verstehe nicht, wieso ich vor der Untersuchung den Slip noch anlassen sollte, den zieh ich gleich mit aus.

A8horntblatxt

Ist für mich ja nur theoretisch: aber kann man nicht einfach Schuhe ohne Schnürsenkel anziehen/anbehalten?

Was wird denn befürchtet von so einem Fußboden? Läuft da niemand zu Hause barfuß? Oder am Strand? Welche Krankheit meint ihr denn, wird da übertragen?

cKhu?chi

aber kann man nicht einfach Schuhe ohne Schnürsenkel anziehen/anbehalten?

also jeans und slip aus und dann die schuhe/stiefel wieder an? käme mir doch etwas sonderbar vor. ;-D

beim waxen halte ich es übrigens genauso wie beim FA.

M!ol%liencxhen

Ist für mich ja nur theoretisch: aber kann man nicht einfach Schuhe ohne Schnürsenkel anziehen/anbehalten?

Wüsste nicht, was dagegen spricht.

Ich mag nicht gern auf fremden Fußböden barfuß laufen. Das ist alles. Mit Krankheiten hat das nichts zu tun, eher mit persönlicher Empfindung. Krankheiten befürchte ich gar nicht. Aber irgendwelche Dreckkörner unter den Fußsohlen kleben zu haben ist halt einfach eklig... (schließlich laufen den ganzen Tag lang Frauen mit Straßenschuhen da hin und her – bevor sie sie ausziehen.)

B<amBa=m66

Ahornblatt

Also meine Schuhe/Schuhsohlen mag ich meinem Doc nicht wirklich neben den Kopf halten ;-)

Ich befürchte nicht unbedingt Krankheiten,aber das sind ja meist Kunstoffböden...und jeder verteilt da seinen Fußschweiß ect. auf einer recht geringen,undurchlässigen Fläche...das mag ich einfach nicht.

Zuhause läuft mal maximal meine Familie barfuß...das stört mich bei meinen liebsten Menschen zu denen ich ja sowieso engen körperlichen Kontakt habe nicht.

Am Strand ist es natürlich auch so,daß man alles an die Füße bekommt.Aber ich denke da halten sich auch Flüssigkeiten nicht so auf der Oberfläche,die ja nicht so homogen ist.Die Vorstellung finde ich jedenfalls nicht so schlimm,auch wenn es unlogisch sein sollte.

LOotteE040x7

Barfuß, untenrum nackt, BH, Tshirt...

Hab mir allerdings noch nie Gedanken darüber gemacht.

A#hornbXlatxt

Ich befürchte nicht unbedingt Krankheiten,aber das sind ja meist Kunstoffböden...und jeder verteilt da seinen Fußschweiß ect. auf einer recht geringen,undurchlässigen Fläche...das mag ich einfach nicht.

Aha, wer verteilt denn da Fußschweiß? Das ist doch Kopfkino, dass da rudelweise Frauen barfuss rumlaufen. Man könnte ja auch Flipflops mitnehmen, sofern Stiefel zu klobig sind, um schnell reinzuschlüpfen.

Aber ich glaube, dem Arzt ist es eh egal, ob ne Schuhsohle irgendwo rechts oder links vor ihm wäre. Der achtet wahrscheinlich nicht mal drauf. Sofern nicht ne Tretbome dran klebt ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH