» »

Pcos und Inositol, hat jemand Erfahrungen?

f8ünfaeuro

Ein ziemlich teures Schnäppchen!

Ich sollte meinen Namen hier ändern, wenn ich weiter so kalkuliere ;-D

Ich hab auf eBay 1000g Inositol für 50€ inkl. Versand gefunden. Ich hab mal angefragt, ob es sich um Myo-Inositol oder D-Chiro-Insositol handelt. Ist es das Myo, werd ich dann auf eBay bestellen!

Oh, das klingt super! Hab´s mir jetzt auch bestellt und bin gespannt wie ein Flitzebogen @:)

IZnIimixni

Ich hab eine Email bekommen, dass es nicht lieferbar ist :-(

P:owerPKuxffi

Ich hab nichts bekommen! :-(

Aber jetzt wurde es auf "nicht lieferbar" geändert. Meine Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Tolle Wurst. Ich wusste doch, dass es nicht klappt.

b0eetleMjuicse21

bei ebay das?

I:nimixni

nee, Aponeo

SCc~huheisüch,tixge

Hey,

[[http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Inositol]]

Hier gibt es auch einige Auswahl, allerdings meistens Kapseln

S^chuh"esücohtigxe

Jarrow-Formulas-INOS-Inositol-Pulver

also 100g 12,95 Euro also ca. so viel wie in der Apo.. ust auch Pulver :)

PZowerP uffi

Ich habe jetzt eine Mail bekommen, dass meine Bestellung versendet worden ist. Scheinbar hab ich die letzten zwei Dosen von Aponeo erwischt! :)z

Über das Pulver von amazon bin ich auch schon gestoßen, allerdings steht da nicht bei, ob es sich um D-Chiro oder Myo handelt.

Die auf eBay antworten auch nicht. Da muss ich wohl mehr Terror machen! ]:D

Wenn alles klappt, halte ich mein Inositol am MO oder DI in den Händen. Ich freu mich! :-)

Sxchu~hesüchVtige

Hast du auf Rechnung ebstellt? Ging es bei dir beim ersten Mal?

PhowerP-uxffi

Ja, direkt beim ersten mal auf Rechnung :)z

Ist mir gleich sympathtisch, diese Online-Apotheke.

In meiner "realen" Stammapotheke hätte ich 19,10€ für eine Dose zahlen müssen.

Irnimixni

Puffi

Freut mich für dich, aber doof für mich, was mach ich denn nun?

ISnimsinxi

was ist denn damit?

[[https://www.be-awake.de/shop/article_IP-500/Inositol-Pulver-500-Gramm.html?sessid=iXjmHMJgjzrY9vP1lyqtvFNeYXH4U8FF944xAn1QEDwJo1jVwfJ4X8KcvXDzEZYL&shop_param=cid%3D42%26aid%3DIP-500%26]]

P<owerlPufcfi

Das ist ein gutes Angebot! Hast du schon bestellt? :)_

Alternativ kannst du das Inositol von Hecht auch direkt beim Hersteller bestellen (6€ Versandkosten, erst ab 60€ frei) oder in einer Apotheke deiner Wahl bestellen lassen. Aber ich glaube, ich würde da zuschlagen. 500g für 35€ sind kein schlechter Preis!

I/nimi!ni

Hab erstmal abgewartet ob du meinst das ist auch das Richtige ;-)

Aber dann nehm ich das wohl...

PJowerEPuff6i

Dann kann das Experiment ja beginnen!!! :)z

Ich bin so gespannt wie ein Flitzebogen! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH