» »

Hilfe ich glaube ich bin schwanger !!!

M=elim`ell hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, ich hatte im vergangenen Monat zwei mal meine Periode... Statt einmal.. Hatte dann natürlich Panik.. Mein Freund und ich holten uns dann clearblue und der fiel negativ aus.... Ich habe aber totale Brust Schmerzen ... Und da kommt so eine komische Flüssigkeit aus mein Brust.... Leicht fest ist sie auch..der Test fiel aber negativ aus... Die andauernde Lust irgendwas anderes zu essen steigt...bin nur noch müde.... Kann es sein bin ich doch schwanger ??? :-/ :-|

Antworten
d{esti?ny1x807

wie verhütet ihr? wann gab es (ungeschützen?) verkehr? wann hast du den test gemacht? aussagekräftig ist er erst 18 tage nach dem verkehr @:)

MSe)lDimxell

Also hatten ungeschützten Verkehr.... Ich nehme die Pille dadurch fühlten wir uns sicher... Also zumindest etwas sicher... Nur zu dem Zeitpunkt bzw. Jetzt Wechsel ich die Pille Grade.... Habe den Test ca 2 Wochen nach dem Verkehre gemacht...

d"e3stiDny1807

dann ist die blutung möglicherweise eine nebenwirkung vom wechseln. hast du die pille nach der periode gewechselt oder mittendrin? hast du eine ausgelassen oder vergessen? mach in einer woche nochmal einen test und wenn der auch negativ ist, dann brauchst du nix befürchten. @:)

MWelim,elxl

Nach der ersten Periode habe ich angefangen die Pille zu wechseln..dann 2 Wochen später bekam ich wieder die Periode aber das waren keine Schmirrblutung wie der Artz das sagte das Ware ganz normal meine Periode.. Habe sie dann durchgehen genommen bis ich meine Periode bekommennhabe aber da ware noch eine Woche übrig..

SxpringcXhild

Erstmal: Brustschmerzen und Störungen des Blutungsmusters sind häufige Nebenwirkungen der Pilleneinnahme, schau mal in die Packungsbeilage. Und nebenbei, üblicherweise ist man beim Verkehr mit Pille vor einer Schwangerschaft geschützt und bezeichnet es deswegen als "geschützten Verkehr", womit man sich sicher fühlen kann.

Nun zum Problem:

Nach der ersten Periode habe ich angefangen die Pille zu wechseln..dann 2 Wochen später bekam ich wieder die Periode aber das waren keine Schmirrblutung wie der Artz das sagte das Ware ganz normal meine Periode.. Habe sie dann durchgehen genommen bis ich meine Periode bekommennhabe aber da ware noch eine Woche übrig..

Das finde ich etwas unverständlich geschrieben... Wann genau hast Du welche Pille genommen und wann Pause gemacht? ??? Verstehe ich das richtig, dass Du nach dem ersten Zyklus mit Pille 1 gewechselt hast zu Pille 2 und dann nach zwei Wochen Einnahme Blutungen bekommen hast? Die Pille hast Du dann weiter-/durchgenommen bis?! ???

aber das waren keine Schmirrblutung wie der Artz das sagte das Ware ganz normal meine Periode..

Und nochmal dazu: Man hat unter der Pille keine "normale Periode", und mit "Schmirrblutung" (Schmierblutung heißt es) meinst Du wohl eher "Zwischenblutung", denn eine Schmierblutung definiert sich durch Menge und Aussehen des Blutes und nicht dadurch, ob sie außerhalb der normalen Menstruation auftaucht.

f;loXwerli

Schreib genau auf wie du gewechselt hast.

M7eli`mexll

Also ich versuche es nochmal :-) :-) ..... Ich hatte meine erste Pille.... (Leona) habe sie ganz normal genommen bis ich ganz normal meine Periode bekommen habe und die Pillen Packung leer war... Ich hatte also zu diesen Zeitpunkt ganz normal mein Zyklus.... Der artzt Sagte ich soll nach meiner Periode meine Pille wechseln also Wechselte ich von (Leona) zu (lamuna 20) ich nahm diese Pille 2 Wochen und bekam wieder meine Periode also habe ich sie (lamuna 20) abgesetzt... Dadurch das ich meine Periode bekommen habe dachte ich es sei normal... Bis ich jetzt ne Flüssigkeit aus meine Brüste verliere.. Und die weh tut ... Der Schwangerschaft Test war aber Negativ ... Woher kommt aber die Flüssigkeit aus meiner Brüste.. Und warum tut sie so weh ???

Hjone+y_Brunnyx91

1. während der Pille hat man keinen Zyklus

2. Brustschmerzen und auch Ausfluss aus der Brust können durch die Pille kommen (siehe packungsbeilage)

3. Blutungen ebenso (packungsbeilage Nebenwirkungen)

MUeli(melxl

Wenn es eine Nebenwirkung wäre hätte ich das hier nicht geschrieben!!! Soweit war ich schon :-/ ":/

f#lowe,rli

Wieviel Tage Pause hast du zwischen dem Wechsel gemacht? Warum sollten es keine Nebenwirkungen sein?

HwoneyV_Bunnxy91

Woher willst du wissen dass es keine Nebenwirkung ist?

Solang was wirkt kann es auch Nebenwerken.

aZmylxe

zu (lamuna 20) ich nahm diese Pille 2 Wochen und bekam wieder meine Periode also habe ich sie (lamuna 20) abgesetzt.

was heisst abgesetzt ? Nimmst du die Pille nicht mehr ?

Du scheinst leider nicht viel Ahnung von der Pille zu haben. Einen Zyklus unter der Pille hast du nicht mehr, auch keine Periode. Du hast lediglich eine Blutung durch den Entzug der Hormone. Du wirst nach 2 Wochen eine Blutung unter der Pille bekommen haben, die nichts zu bedeuten hat. Wenn du mind. 14 korrekte Pillen genommen hast kannst du in die Pause gehen – wenn du weniger als 14 Pillen genommen hast bist du IN der Pause UND 7 Tage des neuen Blisters NICHT GESCHÜTZT.

M'elixmell

Vielen Dank an euch alle... Für eure Kommentare und der Versuch zu Helfen... :-) ich komme grade aus der Not Aufnahmr... Ich bin eindeutig schwanger!!! Es war keine Nebenwirkung .... Aber trotzdem Danke :-*

a,mylae

Wie weit bist du denn ? Dann wird es wohl kaum an der Umstellung zum neuen Präparat gelegen haben ... gab es denn ansonsten einen Einnahmefehler, Durchfall, Erbrechen ?

Darf man denn überhaupt gratulieren ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH