» »

Hilfe ich glaube ich bin schwanger !!!

Hdoney_B1un7ny91


Und warum waren die Tests negativ? ":/

Aber herzlichen Glückwunsch @:)

Wie weit bist du denn? :-@

Miel8imcell


Bin Anfang der 3 Woche :-) der Test (so erklärt es mir der Artz ... Ist dadurch negativ ausgefallen weil ich ihn Mittags gemacht habe und Mann soll ihn am besten Morgens machen wenn Mann nicht soviel trinkt wie ich) .. Also gratulieren darf Mann schon werde es definitiv behalten... Die Flüssigkeit aus meine Brust ist auch natürlich durch die Schwangerschaft bedingt auch dies ist keine Nebenwirkung ... Der Artz sagt er kennte es noch nich das aus der Brust durch eine Pille einfach Flüssigkeit verliert.. Das sie schmerzt ist aber normal während der Periode und dem Wechsel der Pille... ( Unter der Pille hat man keinen Zyklus mehr, genauso keine richtige Periodenblutung. Unter der Pille ist das nur ein künstlich gesteuerter Zyklus und man bekommt einfach nur eine Entzugsblutung (durch die Pillenpause). Und der Zyklus unter der Pille ist logischerweise immer gleich lang - egal ob die Entzugsblutung schon vor der Pillenpause anfängt oder man mit Einnahme des neuen Pillenblisters noch längere Blutungen hat.

Nbal{a85


gab es denn ansonsten einen Einnahmefehler, Durchfall, Erbrechen ?

reine Vermutung:

sie hat die neue pille erst am ende der blutung genommen und nicht direkt oder nach 7 Tagen pause gewechselt und dann bereits nach 2 Wochen wieder abgesetzt weil da die Blutung kam.

Ich gratuliere dennoch @:)

aTmyfle


reine Neugierde: wie konnte der Arzt deine Schwangerschaft denn feststellen. Hat der Test jetzt abends angeschlagen?

a-myxle


Nala, das genau ist/war auch meine Vermutung @:)

H~one<y_BUunnxy91


Ja dann alles gute und eine schöne Schwangerschaft @:)

Mach am besten gleich einen Frauenarzttermin aus - so für in 2 Wochen, dann sollte man auf dem Ultraschall schon ne fruchthöhle sehen können, eher sieht man ja nichts.

Und geh bitte morgen sofort! In die bereitschaftsapotheke und hol dir ein folsäurepräperat.

Das muss man die ersten 20 Wochen täglich nehmen um einen offenen Rücken (Spinus bifida) beim Baby zu vermeiden @:)

Achja kein Alkohol, Zigaretten, rohes Fleisch oder roher Fisch essen und kaffeekonsum auf 3-5 Tassen am Tag reduzieren @:)

Mmelimxell


[[http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/650310/19726102/ Hilfe ich glaube ich bin schwanger !!!]] vielen danke :-)

f[lowe=rlxi


Anfang der 3. Woche war gerade erst der Eisprung. Wie wurde die Schwangerschaft festgestellt?

sgnoww/itcfh


Es gibt eine Notaufnahme die am Samstagabend Schwangerschaftstests machen ??? Weshalb bist du denn da hin ??? Guten Abend können Sie mal schauen ob ich schwanger bin ??? Sind die da nicht ausgeflippt ???

S(pri&ngrchilxd


Das muss man die ersten 20 Wochen täglich nehmen um einen offenen Rücken (Spinus bifida) beim Baby zu vermeiden

Die Spina bifida entsteht zwischen dem 20. und 30. EntwicklungsTAG des Embryos, d. h. bis zur 6./7. Schwangerschaftswoche ist die Sache gelaufen. Es wird empfohlen die Folsäure ab Kinderwunsch bis zur 12. Woche zu nehmen, alles darüber hinaus liegt im eigenen Ermessen.

Achja kein Alkohol, Zigaretten, rohes Fleisch oder roher Fisch essen und kaffeekonsum auf 3-5 Tassen am Tag reduzieren

Sorry, aber wie mich das als ich schwanger war AUFGEREGT hat wenn die Leute mir so gekommen sind... %-| Ich seh hier nirgendswo eine Frage danach und wenn überhaupt kann man das auch weniger im Kommandoton formulieren. :(v

reine Vermutung:

sie hat die neue pille erst am ende der blutung genommen und nicht direkt oder nach 7 Tagen pause gewechselt und dann bereits nach 2 Wochen wieder abgesetzt weil da die Blutung kam.

Da braucht man nicht zu vermuten, das hat sie doch geschrieben.

a my9le


schöner Beitrag :-X

S(pringwchilxd


Wieso, was stimmt nicht?

a\m ylxe


Dein Ton @:)

SWp[rinqgchixld


Ja. Von allen Beiträgen hier ist vor allem der Ton meines Beitrags zu bemängeln.

Hloney?_Bun*nyn91


Es wird empfohlen die Folsäure ab Kinderwunsch bis zur 12. Woche zu nehmen, alles darüber hinaus liegt im eigenen Ermessen.

mir wurde vom Arzt bis zur 20. Woche gesagt weil FS die Zellbildung unterstützt und von der 15.-20. Woche ein großer Wachstumsschub des Kindes stattfindet.

Danach sollte man es nicht mehr nehmen weil es Asthma begünstigen kann (beim Kind)

Sorry, aber wie mich das als ich schwanger war AUFGEREGT hat wenn die Leute mir so gekommen sind...

was dich aufregt kann für andere aber ein gewünschter Ratschlag sein.

Denn Grade wenn man Jung ist und die ss wie bei der TE nicht geplant war hat man sich noch nicht mit allem auseinander gesetzt was dazu gehört.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH