» »

Hilfe ich glaube ich bin schwanger !!!

HConeyU_Bunxny91

Wir regeln das schon privat aeessa, lass gut sein :)_ :)_

A4eeAssa

Wenn das Kind dann da ist weiß die Mama natürlich was am besten ist, aber Indie Mama-Rolle muss man ja erstmal reinwachsen und ich bin für Tipps immer offen, daher gebe ich auch gerne welche weil man davon nur profitieren kann. Und wenn man eben nicht möchte überliest man es oder Macht den Mund auf und sagt dass man alleine klar kommt.

Genauso ist es.

Und sich da jedem Ratschlag zu verschließen ist für mich eher unvernünftig. Und auch unverständlich.

Niemand zwingt einen ja, die Ratschläge zu beherzigen. Aber Informationen können nicht schaden.

Ich fand das in meiner Schwangerschaft wirklich gut und kann daher nicht verstehen wie einen ausgerechnet so etwas stören kann ":/

Apeesnsa

Sorry, habe Dein letztes Posting erst jetzt gesehen - habe zu lange geschrieben und halte mich jetzt raus.

SQp^rinigchxilxd

Ich glaube sowieso, dass wir alle irgendwie aneinander vorbeireden. ":/

Naja, Schwamm drüber. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH