» »

Toilettenpapier anstatt Slipeinlage?

t3uZffarxmi


seid doch froh, dass ihr nicht oft müsst.

mich nervt mein ständiges auf die toilette müssen, man trinkt dann automatisch weniger, einfach um nicht ständig zu müssen.

Dbie Aller'schü!rfsxte


ich kann während der arbeit gar nicht aufs klo. aber ich muss sagen, ich trink da auch extra vorher keinen kaffee etc. weil ich da nach 15min schon extrem dringend muss.

Fnlockze91


Löst sich bei euch das Toilettenpapier nicht auf? Also ich hab das mal probiert, aber irgendwie fand ich das... naja, eklig |-o

Ich nutze immer Slipeinlagen und die verrutschen wenigstens nicht und saugen auch mehr auf :)z

LwotteE04 0x7


Ich muss ungefähr alle 2 Stunden aufs Klo. Wenn ich viel trinke schaff ich oft nichtmal einen Vorlesungsblock (1,5h) bzw. halte es durch, aber fühl mich nicht wohl dabei. |-o

tWuffLaxrmi


Löst sich bei euch das Toilettenpapier nicht auf? Also ich hab das mal probiert, aber irgendwie fand ich das... naja, eklig

kommt vielleicht auch auf die sorte toilettenpapier an, da gibt es ja durchaus unterschiede.

HgoneyT_Bunny(9x1


Ich geh auch alle 2-3 Stunden pullern, aktuell auch manchmal alle 10 Minuten ]:D

b3eeotlejxuice21


jo gibt sicher welche die so fusselt bzw sich so rollt... aber wirklich aufsaugen tuts doch nicht so gut wie ne Einlage, so ein Papier hätte ich noch nirgendwo entdeckt und ich kauf immer verschiedenes ;-)

Liegt aber auch sicher an der Menge des "Ausflusses"...

aber das man das wegen Geldsparerei macht, also ich denk die 1,50 pro Monat fallen da nicht ins Gewicht.

-*viet}namesFin-


Ok dann melde ich mich auch mal und sei es peinlich egal. Ich benutze keine Slipeinlagen, ich mag das Gefühl absolut nicht, somit gehts ins Höschen, ich habe allerdings nur sehr wenig Ausfluss..und wenn nur an den fruchtbaren Tagen etwas mehr. Ansonsten benutze ich auch keine wenn es mit der Blutung zu Ende geht und ein paar Tropfen Blut mitkommen, selbst die lasse ich gewähren und fliessen ins Höschen..ja mich stört es nicht. Es stinkt auch nicht, es ist einfach wie nichts :).

Nur nachdem Sex nutze ich eine Einlage, weil das dann doch zuviel des guten ist..das muss ich dann auch nicht haben.

H*oney_B@unny9x1


Nach dem Sex press ich das Zeug raus und Wisch es mit nem Taschentuch ab :-X

Lbot,te04x07


Dafür hab ich auch immer eine Slipeinlage verwendet. Bei mir kommt das Sperma nicht gleich raus. ]:D

bBeetylejuic+e21


jo ich auch, also Taschentuch zwischen die Beine oder sonstiges Saugpapier.. und da wir meistens noch liegen bleiben fängt den rest dann die Einlage in der Hose auf wenn da noch reste sind.

Ist doch ok wenn man das im Höschen nicht schlimm findet, ich mag einfach dieses feuchte gefühl darin nicht.

H+oneZy_Busnny91


Ich zieh mich nach dem Sex normalerweise nicht gleich an ":/

M7an;on4x3


Und wie oft wechselt man dann so eine Slipeinlage? Oder wechselt man die nicht?

...nee, die bleibt für immer drin... ;-D

Ich nutze Stoffslipeinlagen. Die sind extrem bequem. An sehr weißflüssigen Tagen nehme ich auch eine Menstasse. Da spürt man einfach nix nix nix mehr....

Für mich ist es auch Ausfluss was unten rausfließt. Egal welche Menge und auch ohne Erkrankung.

Aber immer unangenehm und ekelig. Was es zu vermeiden gilt. :(v

LxotTte0x407


Ich zieh mich nach dem Sex normalerweise nicht gleich an ":/

Ich mich auch meist nicht. Aber irgendwann dann doch und meistens kam der Rest erst raus, als ich mich bewegt habe. ;-)

Lwottex0407


Eklig finde ich meinen Ausfluss/Zervixschleim übrigens nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH