» »

Mir (15) soll die Gebärmutter rausgenommen werden

A>eePssa


Alles klar, ich habe auch nur gefragt weil ich dachte, dass es da vielleicht doch noch eine Vorgeschichte gibt... Es gibt ja auch Kinder die schon mit 9 oder 10 Probleme haben wegen denen sie zum Gyn müssen (eine meiner Freundinnen hatte mit 9 ihre Periode und war dann auch schon beim Frauenarzt)

Ich muss leider schlafen gehen - ich wünsche allen eine ruhige Nacht.

S1iblbermnondauge


Hallo,

also im Prinzip geht es darum dass in der Gebärmutter eine Wucherung ist.

Kann das nicht auch ein stinknormales Myom sein ? Wieso wird gleich von "Gebärmutter raus" geredet ?

Auch in einem MRT kann man doch nicht sehen ob eine Wucherung gut- oder bösartig ist ?

Und @ kira_schnitzler: deine Eltern sollen darauf bestehen dass erstmal nur eine Biopsie gemacht wird, und wenn die Gebärmutter wirklich raus muss kann das dann immer noch gemacht werden.

Kannst du vielleicht deiine Eltern ansprechen was der Arzt ihnen gesagt hat ? Du bist 15, du bist kein kleines Kind mehr !

Alles Gute !

Mronmdschattuen1


Hallo das hört sich ja nicht schön. Mir wollte man meine Gebärmutter ebenfalls herausnehmen. Mein Gyno hat das mir mal so eben ins Gesicht gesagt. Ich hatte am 02.04.13 eine Voruntersuchung und sollte eigentlich am 05.04.13 in die Klinik. Doch die Ärztin im Krankenhaus bei der Voruntersuchung sagte mir, so schnell wird das hier nicht gemacht. Also wurde der OP Termin mal eben vom Obersten Chefarzt auf den 04.04.13 vorverlegt und ich war dann am 03.04.13 un der Klinik und 04.04.13 auf dem OP Tisch. Mir wurde eine 12 cm großes Myom aus der Gebärmutter entfernt. Der Chefarzt hat mir also so geholfen und nicht die Gebärmutter entfernt. Ich selbst komme aus 58 Hagen und war in Iserlohn im Bethanien also die Klink kann ich nur weiter empfehlen. Super tolle Betreuung und ganz ganz liebe Krankenschwestern hatte ich dort. Ich weiß ja nicht wo Du her kommst ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH