» »

Knubbel am Scheideneingang

nxextdime hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe heute einen Knubbel an meinem Scheideneingang entdeckt. Der war vor einer Woche definitiv noch nicht da. Tut nicht weh, auch nicht wenn ich draufdrücke, aber es macht mir ehrlichgesagt Angst. Ist ca. 1.5cm groß und direkt am Eingang.

Was kann das sein? Sollte ich heute noch zum Notdienst deswegen oder reicht morgen früh FA/HA? (Wo geht man damit hin?)

Grüße,

nextime

Antworten
tYomi/nxe


hallo,

hatte ich auch mal, bin zu meiner gyn damit. sie hat mir zugsalbe gegeben und bald war es weg. pickel in dem bereich sind ein bisschen anders und unangenehm, aber nix schlimmes. hoffe, dass es bei dir auch so schnell wie bei mir wieder weg geht! @:)

n9ext&ime


Also ein Pickel ist's definitiv nicht, tut ja nicht weh, ist nicht rot oder irgendwas.

Mir war am Wochenende schon was aufgefallen, aber da war's viel kleiner.. Das ist nun halt schon echt arg im Weg und macht mir Sorgen...

d.ie ein*e x2006


Sowas hatte ich auch schon...es war auch nicht direkt ein Pickel sondern eine gefüllte Pore...richtig dick und groß, hab es einige Tage in Ruhe gelassen und dann mal vorsichtig zwischen den Fingern gedrückt und da kam halt Talg raus, kein Eiter oder so. Tat auch nicht wirklich weh, erst nachdem es offen war.

Falls es morgen/übermorgen nicht besser ist schau aber doch lieber mal zum Arzt – ich würde zum Hautarzt gehen.

LG

nFexXti*me


So. Ich komme gerade heim. Aus dem Krankenhaus -.-

Es war eine bartholinische Zyste und das wurde direkt gestern noch operiert -.-

t`omi0ne


dann erstmal gute besserung nach der op :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH