» »

Marcumarpatient. Schwangerschaftstest sieht komisch aus

S=p,rin,gchixld


mach ihn nocheinmal – alles andere ist Gerate

Ja würd ich auch sagen.

Also jetzt eine halbe Stunde später ist egal wie er aussieht?

Ja. Und das auf dem Fotos sieht mir eher nach "ungültig" aus. Würd mich auch wundern, die Panne war ja nun nicht wirklich eine Panne. ":/

LG3A@NA


Also richtig abgelesen hab ich ihn :)z da bin ich mir sicher. Der Test auf dem Bild ist in der angegeben Zeit "geschossen". Nur jetzt hat er sich verändert. Eine Verdunstungslinie hab ich ehrlich gesagt noch nie gehabt. Und es ist jetzt eher so, dass keine Linie gekommen ist, also eien Verdunstungslinie sondern er ist eher ganz weiß geworden, also wie negativ. Nur dass er eben in der angebenen Zeit so aussah wie auf dem Foto und das macht mich jetzt etwas ängstlich.

So, ich hoffe ich hab es jetzt richtig erklärt ;-D

Oh Mann, man sollte meinen, dass ich das erst zum ersten Mal durchmache, dabei bin ich ja schon doppelte Mama ;-D

Naja bei meinen hab ich es gemerkt, da wusste ich dass ich schwanger war. Aber jetzt? ":/ Ich fühl mich schon aufgedunsen, so "hormongeladen" hab auch Bauchweh wie bei der Mens. Und mir ist so übel wie bei PMS. Das einzig andere ist eben, dass ich eher Ausfluss habe wie in der ersten Zyklusphase, also wässrig und viel und klar ":/

Aber so, da ist nix im Bauch :-/ wisst ihr wie ich meine? Das kann so doch gar nicht sein dann %:|

LQ3AxNA


Nee, die "Panne" haben wir auch nicht als solche gewertet. Es war nur eben so, dass es hinten am Rand sich "rausdrücken" wollte, aber ich hab niergens Sperma bemerkt. Das war aber ehrlich gesagt, dass erste Mal, dass sowas passiert ist. Mein Mann meinte es wäre dich gewesen, aber beim Entfernen war es eben nicht dicht, da lief hinten alles raus. Schwer zu beschreiben tut mir auch leid für diese Direktheit |-o

Lbala lalxala9x0


Also trinke jetzt ein paar Stunden nicht und gehe nicht auf die Toilette. Dann kannst du nochmal einen Test machen...das bist du schlauer

LYalalBalalxa90


* dann

L,3vANA


Ich dachte ungültig wäre, wenn gar kein Streifen zu sehen ist, also wenn er komplett weiß ist ohne alles ":/

L83AxNA


Ja, ihr habt Recht, um einen zweiten komm ich nicht drumherum :-X

Tja mal sehen wie ich einen besorgen kann. Meine Mäuse werden sicherlich heute Abend nicht die Klappe halten. Die können zwar noch nicht lesen ]:D aber Papa bekommt alles beschrieben.

Kindermund, ja den haben wir auch ;-D

S.prinmgchxild


Ich dachte ungültig wäre, wenn gar kein Streifen zu sehen ist, also wenn er komplett weiß ist ohne alles

Ungültig ist meiner Meinung nach alles womit man nichts anfangen kann... gar kein Streifen, Streifen an falscher Stelle, Streifen mit falscher Farbe, Streifen nach hundert Jahren etc.

L43ANxA


Ja, hast Recht. Naja ich versuch mal nicht verrückt zu machen. Wird schon negativ ;-) ausgehen.

H6oney_=Bunnxy91


Und? @:) :)*

Cza%oimxhe


Für mich sieht der Test negativ aus - und jetzt bin ich auch ganz gespannt :-X

L\3xANA


Morschen *:)

Ja, ich geh davon aus, dass es negativ ist, auch wenn es mir noch genauso geht wie die letzten Tage davor, nur übel und Schmerzen im Bauch, aber eben keine Mens, dafür ganz viele Anzeichen einer zweiten "Hochlage" Oder mittigen Zyklus, ich messe ja nur keine Tempi, kann diese nicht aushwerten.

Einen Frühtest hab ich geholt ausm Dm und den gemacht, fotografieren konnte ich ihn nicht, da sich das Plastik stänig gespiegelt hat und man dann nichts mehr erkennen konnte.

Dieser Test sah ähnlich aus wie der erste. Es stand man kann ihn nur die ersten drei Minuten auswerten, da war dann auch wieder so eine Linie, kaum zu sehen und man musste ihn echt schon unters Licht halten dass man überhaupt was sieht. Aber nach 5 Minuten war das wieder weg. Da er ja aber dann ungültig ist, gehe ich davon aus, dass dieser zweite Strich bleiben musste, damit er auch wirklich positiv ist ( bei meinen anderen Schwangerschaften wurde nämlich kein Test wieder negativ, wenn er mal positiv war).

Das war übrigens einen 10er Test, ich geh davon aus, dass dieser auf jeden Fall positiv hätte sein müssen am 37 Zyklustag.

Ich warte jetzt einfach mal ab bis Freitagmorgen und dann mal sehen, vielleicht trudeln sie ja dann endlich ein.

H{oney_B<unnyx91


Seltsame Tests hast du ":/

Aber weggehen sollte die Linie natürlich nicht.

Bei meinem presense sah es am 10. hochlagetag so aus nach 3 Minuten:

[[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagei3m15hd4vl.jpg]]

Kaum zu sehen eben, aber eben leicht Rosa.

Und nach ner Stunde war der nachgedunkelt:

[[http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagetaqb9gi8jo.jpg]]

Verschwinden sollte er also nicht...

L&3A}NxA


Zum besseren Verständnis hab ich mal nach einem Bild gegoogelt. Dieser Test hat zwar jetzt ein Plus/Minuszeichen, aber der Strich zum Plus ist nur ganz zart. Mein Test hatte den typschen zweiten Strich, als nix +/- und der war genauso hell, wenn nicht sogar ein bisschen weniger, wie der Strich zum Plus, nur dass er eben wieder verschwand.

[[http://i23.tinypic.com/2w6utd0.jpg]]

H<oneyJ_Bu5nnyx91


Brich doch einfach das nächste mal die Hülle auf - hab ich auch gemacht damit ich den Teststreifen dann ins babyalbum kleben kann |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH