» »

Marcumarpatient. Schwangerschaftstest sieht komisch aus

LZ3AiNA


Bunney, ja genau das Nachdunkeln kenne ich von meinen anderen Schwangerschaften :)z und deswegen gehe ich davon aus, dass ich aktuell nicht schwanger bin. Sonst würde der ja so bleiben.

O!chot]onia


Wenn ich mir das Bild von deinem ersten Test ansehe, gehe ich davon aus dass der negativ ist. Meiner Meinung nach ist der Strich viel zu weit an der Seite, eigentlich sind die recht dicht beieinander. So komische KErben hatte ich auchb manchemal und das war immer negativ. Positiv war immer leicht rosa, auch schon am 9.-10. Tag nach dem Eisprung.

LX3-A3NA


Ja, das hatte ich auch geschrieben, dass mir das soweit nach außen geht.

Vielleicht ist das auch normal, dass sie die Tests anders verfärben? Also dass vielleicht im Feld etwas rosa bleibt aber einfach verfliegen muss? Wie gesagt, denn jetzt ist er (eindeutig) negativ. Und wenn er positiv aussah in er ablesbaren Zeit, dann blieb er das ja nicht?

Evt. doch Verdunstungslinie?

Würd ich eher sagen :-/

Ojchoftonixa


Schon seltsam, aber ich hatte wirklich manchmal seltsame Sachen bei den Tests, einmal war alles rot auf einer Seite, und öfter eben so eine Kerbe oder einen hellen Strich aber an der falschen Stelle-die waren alle negativ. Ich würd mir erstmal keine Gedanken machen :)*

W'ol@fgaVnxg


Dann hoffe ich mal für dich, dass wirklich eine Verdunstungslinie ist. Nicht, dass diese Verdunstungslinie in 9 Monaten zu schreien beginnt und Milch will... ":/

L93ANxA


Uff, da bin ich aber froh, dass anderen das auch passiert ;-D |-o Ich hab schon an mir gezweifelt ]:D

Ich warte jetzt einfach mal bis zum Wochenende ab. Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an. Und wenn sie bis Montag immer noch nicht da sind, kann ich immer noch zum Frauenarzt oder das ganze wiederholen.

L]3AN\A


Ach Wolfgang ;-D

j1ink@a23


Und?

LJ3AN*A


Nix bis jetzt :(v

jzinkRax23


Testest Du nochmal?

aOmylxe


Ich glaub, ich hätte heute Morgen beim FA Blut abnehmen lassen ;-)

PTiMao05209


Gibt's da nicht auch solche Test, die digital funzen?

a\m3yxle


es gibt welche, da erscheinen die Wörter 'nicht schwanger' oder 'schwanger'.

LL3ANcA


Nein, heute Morgen war ich schon woanders. Ich mach da keinen Stress, ich fühl mich unschwanger und darauf verlass ich mich.

Wenn sie bis Montag nicht da sind, geh ich, aber vorher male ich mal nicht den Teufel an die Wand ]:D

s imi8kxra


ja ich würde auch mit Clearblue testen da steht klipp und klar schwanger oder nicht und man muss nicht rätseln ist das nun eine zweite Linie oder nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH