» »

Marcumarpatient. Schwangerschaftstest sieht komisch aus

LU3xANA


Den kenne ich nicht, bekomme ich den überall?

Und was ist wenn man evt. zu früh testet? Immerhin weiß ich ja nicht, wann ich einen ES hatte. Vielleicht hat sich auch alles einfach nur verschoben und ich bin einfach spät dran diesen Zyklus.

Oer ich hab wieder ne schöne fette Zyste und darf mich dann anschließend wieder über 6 Wochen Blutungen freuen ]:D

s*imikEra


den Clearblue bekommste bei DM Real Rossman eigentlich in jeden guten Drogeriemarkt

wenn du marcumarpatientin bist würde ich nicht unbedingt lange warten ich bin mit marcumar trotz spirale schwanger geworden musste das Marcumar dann sofort absetzen und Heparin spritzen Nebenwirkungen werden dir bekannt sein

LO3ANxA


Natürlich sind die mir bekannt. Ging bei dir alles gut?

Ich werd dann gleich einen kaufen und machen.

s{im~ikra


zum Glück ja mein damaliger FA hatte mir nahe gelegt die SS zu beenden ich war dann die ganze SS über in der Risikobehandlung in der Frauenklinik und die haben mir gesagt wenn die SS bis spätestens 6 SSW bemerkt wird dann kann man davon ausgehen das mit dem Kind alles in Ordnung sein wird da sonst die Natur vorgesorgt hätte ich hab die SS in der 5. SSW bemerkt meine kleine wird im Juli 3 Jahre ist alles dran was dran sein muss rotzfrech ist sie ]:D also alles wie es sein soll

musste halt die ganze SS 2x täglich Clexane spritzen und man kann bei der Geburt keine PDA bekommen aber sonst war alles bestens

jrinMka23


Na dann meld dich mal sobald du getestet hast :)

hjutfiglt5er7x3


ich fühl mich unschwanger

das fühl ich mich auch UND bin in der 10 Woche ;-D ;-D

ich hatte keinerlei Beschwerden übel schwindel ....

LA3ANA


Naja ich war schonmal schwanger ( auch mit FG) und da hab ich es immer gewusst :)z

Ich geh davon aus, dass dem nicht so ist ;-D

hRutfi1lCter73


gut aber jede Schwangerschaft ist auch anders

aber da du ja auch nicht weißt wann ES war , kanns auch sein das der einfach später war

stress... kann auch alles dazu führen

L$3AxNA


Da steht eindeutig nicht schwanger ;-D

Gott sei Dank. Ich hoffe es bleibt so ]:D

Trotzdem mach ich mir jetzt doch ein wenig Sorgen, ich hab Angst, dass es schon wieder eine Zyste ist und mir dann wieder ewig Ärger macht :(v

Ich hoffe einfach mal, dass ich am Wochenende "Glück" habe.

Wahnsinn wie man sich auf seine Mens so freuen kann :-X

s{imvikrxa


:)^ dann ist ja alles gut ;-D

MwaurSighxa


Der Männerspruch wieder........*no comment :-X

PqiMaW0509


musste halt die ganze SS 2x täglich Clexane spritzen und man kann bei der Geburt keine PDA bekommen aber sonst war alles bestens

Stimmt so mit der PDA nicht ganz. Je nach dem, wann du das letzte Mal gespritzt hast, kannst du dennoch ein PDA bekommen.

s=i0m:ikra


ja wenn mindestens 12 stunden dazwischen liegen ich musste alle 12 std. Spritzen somit keine PDA

jKinkax23


Und warst Du beim Fa ?

L*3AN A


Nö, war ja nicht mehr nötig :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH