» »

Schlupfwarzen

fseex30


Schlupfwarzen schlimm sind, oder nicht?

Ich finde es ganz gut, dass nun auch mal die Diskussion begonnen hat, ob "Schlupfwarzen schlimm sind, oder nicht". Dabei sollte man nicht vergessen, dass auch frau unterschiedlich sensibel ist und es nicht fair ist, Frauen die es vielleicht mehr als andere belastet, dann auch noch vorzuwerfen, sie sollten sich nicht so anstellen und sie hätten kein Selbstbewusstsein. Das hilft keinem und tut meist auch noch weh. Bitte kritisiert keinen, der ein Problem hat, auch noch dafür dass er ein Problem hat. Den Beitrag von Blackday83 finde ich sehr gut. Zum einen gibt es tatsächlich Unterschiede in der Ausprägung, es gibt Frauen bei denen sie sich ab und zu zeigen und diese leiden, dann meist weniger unter dem Problem und dann gibt es auch noch richtige Hohlwarzen, die einfach nur wie kleine Löcher aussehen und nie rauskommen. Hier ist jedes Pauschalurteil fehl am Platz. Für mich selbst war es ein Zeichen von Selbstbewusstsein, dass ich endlich so viel Mut hatte, etwas zu ändern und es habe korrigieren lassen. Bis dahin habe ich mir selbst noch Vorwürfe gemacht, dass ich nicht selbstbewusst genug sei, um mich damit anzufreunden. Ich habe es zwar akzeptiert, aber nur weil ich mich nicht getraut habe, offen die Sache anzugehen. Während ich in Beziehungen war, habe ich mich gar nicht getraut, die Idee einer Korrektur anzusprechen, weil man ja so was nicht tut, weil man sich ja akzeptieren soll usw.. Meine langjährigen Partner hatten da zwar weniger Probleme damit, ich aber schon. Glücklich war ich damit nicht. Ich habe die Korrektur erst vornehmen lassen, als ich solo war, um mich vor anderen nicht rechtfertigen zu müssen. Das größte Problem war für mich die Bezeichnung "Schönheitsop", da ich grundsätzlich nichts mit dem Schönheitswahn zu tun habe und dieser Begriff so negativ besetzt ist. Da dachte ich immer an Frauen, die sich einen Busen in DD machen lassen, etwas völlig unsinniges. Es ist auch ein völliger Blödsinn zu sagen, man solle der Natur nicht ins Handwerk pfuschen", oder dass "sich die Natur dabei schon etwas gedacht habe". Was denn bitte?? Ich mache euch mal das Stillen schwer? Leider hat diese Fehlbildung keine besonders sinnvolle Funktion, sondern erschwert die biologisch vorgesehenen Funktionen der Brust. Für mich persönlich war es ein Zeichen von Stärke, dass ich mich offen damit auseinandergesetzt habe und etwas an dem was mich störte, verändert habe. Heute bin ich zufrieden. Bestimmt nicht perfekt, aber ich fühle mich wohl so wie ich bin. Das tat ich vorher nicht.

sCaf;ejaQ83


Ich habe bis vor wenigen Monaten sehr stark unter meinen Hohlwarzen gelitten. Da wo andere Frauen Nippel haben, waren bei mir einfach nur Löcher. Raus kamen sie nie. Ich hab mich einfach nicht als Frau gefühlt, habe mich so sehr dafür geschämt, dass ich mich auch auf keine Beziehung einlassen konnte. Mit 14/15 hatte ich zwar kurz hintereinander zwei Freunde, mit denen ich auch intimer geworden bin, und die haben dazu glücklicherweise nichts negatives gesagt, aber trotzdem habe ich kein Selbstbewußtsein aufbauen können. Im Gegenteil, es wurde eher schlimmer. Ich hatte panische Angst, dass jemand sehen könnte, wie "verunstaltet" ich aussehe. So hab ich halt gedacht. Und das über Jahre. Ich hab mich zwar nach nem Freund gesehnt und hab mir vorgenommen mutig zu sein, aber die Angst war größer. Klingt blöd, aber ich hatte echt das Gefühl, dass ich es nicht verdient habe, ein "normales" Leben mit Freund zu führen. Vor ein paar Monaten hab ich mir mal die Niplette bestellt, in der Hoffnung aus meinem "Käfig" ausbrechen zu können. Und ich bin total begeistert. Endlich fühle ich mich als Frau! Meine Nippel sind zwar nicht ständig draußen, aber wenn sie drin sind, kann man sie ganz leicht rauslocken. Allein das finde ich total schön. Ich trag die Niplette jetzt mittlerweile nicht mehr ständig, sondern nur noch ab und zu. Jetzt war ich endlich bereit mich auf einen Mann einzulassen (und hab auch sehr schnell nen ganz lieben Freund gefunden) Bin jetzt 23, war also 8 (!) Jahre Single, nur wegen den Hohlwarzen... Mein Leben (und mein Selbstbewußtsein) hat sich total verändert. Wenn ich so zurückblicke, find ichs jetzt selbst total krass, wie dieser eigentlich kleine Schönheitsfehler mein Leben bestimmt hat. Er is ja jetzt zwar nicht vollständig korrigiert, aber so wie´s jetzt is, langts völlig. Bin total happy :-D

kTon0salxik


Hallo safeja83

ich freu mich riesig für dich das es dir jetzt besser geht ich selbst hab keine Hohlwarzen eher Schlupfwarzen so wie du jetzt und doch ist mein Selbstwertgefühl manchmal noch sehr gering wenn sich mein Freund ab und an schöne Frauen im Internet anschaut denk ich gleich mist die haben alle so tolle Nippel nur ich nicht es ist wie ein Kreislauf sobald es eine Situation gibt wo mein Freund eine nackte Frau sieht kommt sofort die blöde Eifersucht und der Vergleich zu Vorschein wie machst du das jetzt?Geht es dir ähnlich oder strotzt du jetzt nur so vor Selbstbewußtsein?

s_a.fe-ja83


hallo konsalik,

Bin eigentlich richtig glücklich so wie´s jetzt ist, auch wenn sie sich öfters mal verstecken... Aber kann gut sein, dass ich irgendwann damit auch nicht mehr zufrieden bin. Mal sehen.... Aber im Moment strotze ich wirklich vor Selbstbewußtsein ;-)

Letzte Woche hat mein Freund mal über ne nackte Frau im Fernsehen gesagt "die hat aber häßliche Brustwarzen, das würde mich total abtörnen". Ich war total baff, hab das überhaupt nicht kapiert, denn ich empfand den Körper der Frau eigentlich als perfekt. Hab ihn dann gefragt, was er denn als schön empfindet. Seine Antwort: "Ja solche wie du hast"

Das hat meinem Selbstbewußtsein dann gleich nochmal nen Schub gegeben :-D

Ndicht{e2x1


Hallo Safeja, Hallo Konsalik

ich hätte auch mal eine Frage, weiß dein Freund, das du die Niplette benutzt oder ist das eher geheim?

Konsalik, ich weiß genau was du meinst, diese Eifersucht.

Schon allein wenn ich manchmal die Bild anschau, Titelseite, Frau mit normalen BW, denk ich mir, was wohl mein Freund zu der sagen würde und das ihm sowas bestimmt besser gefallen würde.

Hab mir meine eine piercen lassen und die andere steht bei Kälte und Berührung aber nicht dauerhaft. Das ist zwar ein Problem aber mittlerweile gehts mit besser. Gibt einfach gute und schlechte Tage.

Lg

srafejxa83


Mein Freund weiß nix von der Niplette, aber es is jetzt nicht so, dass ich es bewußt vor ihm verheimliche. Ich fands halt bisher nicht wichtig, es ihm zu sagen. Meinetwegen könnte er es auch erfahren... Aber er is die Schlupfwarzen sowieso von ner Exfreundin gewöhnt, er kennt das also....

Ngidchtex21


Freu mich für dich. Weiß wie schwer es ist und war aus diesem Grund auch lang allein. One Night Stand schon gleich gar nicht, aus Angst, die würden mich deswegen auslachen oder einfach nur doof gugen.

Wünsch dir eine schöne Zeit mit deinem Schatz!

LG

syaRfDejai83


Danke :-D

k2onsarlxik


Hallo Nichte

Also mein Freund weiß auch nix von der Niplette hab ja bis vor zwei Wochen auch noch allein gewohnt aber jetzt bin ich zu ihm gezogen und hab sie seitdem noch nicht wieder benutzt.Blöd irgendwie.Ja diese tollen Frauen du machst das Internet an und dir strahlen die schönsten Nippel entgegen da werd ich sofort ganz klein und mein Selbstbewußtsein fällt in den Keller.Nicht so einfach das ganze.Die Männer sagen zwar immer es macht ihnen nix und sie finden es toll aber es gibt eben auch schöne Nippel und da kann mir kein Mann erzählen das er nicht tauschen würde wenn es möglich wäre ich meine die Nippel seiner Frau nicht seine Frau an sich.Oder'?

NAichtxe21


Ich denke leider Gottes genauso.

Mein Liebster findet die Sprite Zero, wo aufeinmal die Nippel so sterzen und auch die Autowerbung mit der Schaufensterpuppe so geil. Und ich sitz daneben und werd immer kleiner, und kleiner ... Er liebt micht, dass weiß ich auch, aber ich komm mit meinen BW nicht klar. Wie sollte ich verstehen, dass er damit klar kommt ???

Und unsere BW als einen "kleinen" Schönheitsfehler zu bezeichnen können nur Leute, die nicht wissen wie es ist. Ich habe ein großes Muttermal am Oberschenkel. Bei kurzen Hosen, Bikini ... sieht man es sehr. Aber das stört mich nicht. Das ist für mich ein Schönheitsfehler. Damit kann ich umgehen. Aber mit den Brustwarzen leider nicht. Aber gut. Rummjammern hilft niemanden.

Kann ja noch hoffen, dass meine Kinder den Job der Niplette mal besser meistern :-) LG

kAonsalxik


sorry aber ich steh grad aufm Schlauch was ist die Sprite Zero?

NtichOteB21


;-D Das Getränk :-)

bclauEe tduIlxpe


hallo

Kann ja noch hoffen, dass meine Kinder den Job der Niplette mal besser meistern

meine jüngste tochter hat den job prima erledigt.

die hoffnung stirbt zuletzt

lg

CNelxi


Wie habt ihr das eurem Freund eigentlich gesagt? Es ihm einfach gezeigt?? Und wie habt ihr ihm dann eure Schlupfwarzen erklärt?!

L?en8ita


schaut euch mal dieses foto von johnny depp an...kann es sein dass er auch schlupfwarzen hat? sieht für mich so aus ..

[[http://img433.imageshack.us/my.php?image=johnnydepp01bv5.jpg [IMG]http://img433.imageshack.us/img433/301/johnnydepp01bv5.th.jpg[/IMG]]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH