» »

Schlupfwarzen

lQillybxee

@ -LittleLaDy-

Nur die Durchtrennung der Milchkanäle. Eine Vergrößerung hätte ich gar nicht gebraucht ;-D

Bist Du denn dabei Dir zu überlegen, ob Du es wagst? Wie große sind eigentlich die preislichen Differenzen?

Gute Nacht ;-)

-hLittvleLaxDy-

lilly

eigentlich bin ich gar nicht mehr am überlegen! Ich wills auf jeden fall tun. Ich möchte jetzt nur noch den billigsten Preis finden :-)

l9illmybUexe

@ -LittleLaDy-

Wie ich gerade in Deinem Profil sehen konnte, bist Du erst 16 Jahre, kann das sein? Soweit ich weiss, solltest Du auf jeden Fall bei Durchführung der OP 18 sein, weil das Brustwachstum in Deinem Alter noch nicht abgeschlossen ist. Wie stehen Deine Eltern zu Deinem Wunsch?

Übrigens wäre ich sehr vorsichtig, was das billigste Angebot betrifft. Du hast nur einen Körper, daher sollte der Dich operierende Arzt auf jeden Fall eine Zusatzausbildung als ästhetisch plastischer Chirurg haben und Erfahrungen mit Schlupfwarzenkorrekturen gemacht haben. Außerdem würde ich niemals den günstigsten Preis von der Wahl meiner Klinik abhängig machen. 1000 Euro (inklusive Mehrwertsteuer) ist ein normaler Preis für einen derartigen Eingriff. Du musst wirklich vorsichtig sein, denn wenn Du nachher unglücklicher bist als vorher, ist es bereits zu spät und eine Korrektur-OP kostet natürlich zusätzlich eine Menge Geld.

Pass also auf!

@:)

-@LiCttile]LaDy-

Ja stimmt schon, bin erst 16 in ein paar Monaten 17 |-o. Trotzdem bin ich mir schon ziemlich sicher das ich die OP machen will zudem ich schon so lange mit dieser Brust rum laufe und sich überhaupt nichts getan hat. Natürlich werd ich auch warten bis ich 18 bin, meine Mutter steht hinter mir, aber mein Vater weiß davon nichts (der interessiert sich für sowas auch nicht).

Und das ich billige Preise suche.. damit meinte ich nicht das ich nur nach dem Preis gucke :-) aber es gibt halt viele Chirugen die weniger Geld nehmen, aber für genau die selbe Arbeit die ein teurer Chirug macht. Aber danke um deine Bedenken!

jguniumo=nd2

hallo..

hallo..

ich bin erstaunt.. habe mich grad angemeldet und wusste garnicht wie viele frauen das gleiche problem haben wie ich.. hab schon gedacht bin unnormal :-)

bin schon seit über 1 jahr mit mein freund zusammen und hab ihn immer noch nicht meine brust gezeigt weil ich so ein problem haben mit ihn darüber zu sprechen und unser streitthema ist nur die brust und das belastet ein schon sehr..

aber wirklich viel gib´s ja nix was man dagegen machen kann ne??

naja war echt schön auch mal zu wissen das man nicht alleine ist..

liebe grüße..

J&oLux03

Also, um euch auf dem neusten Stand zu halten:

Es ist jetzt mein 9. Tag mit der Niplette. Ich trage sie so ziemlich den ganzen Tag und Nachts mach ich sie ab. Meine BW bleiben schon sehr lange draußen. Heute morgen war eine sogar halb draußen, nach dem Schlafen. Auch wenn ich friere werde sie hart und bleiben draußen. Ich mache wirklich super Vortschritte und bin total froh darüber. Jetzt kann ich mir ausm alen, wie sie sind wenn ich die Niplette 1-3 Monate getragen hab :-)

-|Lit7tleLa]Dy-

JoLu

wie viel hat bei dir denn die niplette gekostet ??

JAoLu0x3

Sie war teurer als in Deutschland. Ich bin zur Zeit noch im Ausland und hab sie für ungefähr 55 Euro gekauft. Ich habe allerdings gesehen, dass Online-Apotheken sie auch für 45 Euro verkaufen! Auch wenn es viel Geld ist für mich hat es sich auf jeden Fall schon gelohnt und ich bin froh das investriert zu haben!

PSanMikalxarm

Piercing

Was meint ihr, kann man Hohlwarzen überhaupt piercen lassen? Wenn ich die mit der "Niplette" raushole, dann hat die BW nicht die Form einer normalen BW, es zieht ja dann den Warzenhof mit raus durch diese Saugwirkung.

Kann da ein Piercer überhaupt etwas machen?

Verena

-#LitVtleQLaD;y-

noch eine frage:

wie lang muss man die niplette eigentlich tragen? oder ist das auch unterschiedlich? manche für immer und manche nur ein paar monate?

J*oLux03

Also in der Anleitung steht:

Um eine schnelle und optimale Korrektur zu gewährleisten, sollten Sie die Niplette so oft wie möglich tagsüber und nachts tragen und auf die stärkste für Sie angenehme Saugwirkung einstellen. ... Bei einer ständigen Benutzung sollte die Brustwarze nach ca. 3 Wochen die Form füllen. Benutzen Sie die Niplette weiterhin, bis die Brustwarze sich nicht mehr in die Brust zurückzieht.

Du kannst aber auch bei Avent unter ausführliche Informationen und dann Gebrauchsanweisungen nachlesen!

-5LittlWeLaDxy-

Vielen Dank für die Infos :-)

j(unvimondx2

OP

hey mädels..

möchte mich operieren lassen und wollte mal fragen ob wer eine gut klinik in sachsen-anhalt kennt ??

hoffe auf baldige antwort..

junimond2 @:)

SMue2x0

Hallo zusammen!

Bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen und fands echt spannend mal mehr über dieses Problem zu erfahren und überhaupt zu sehen, dass es doch noch mehr Mädels mit diesem Problem gibt.

Bislang konnte ich eigentlich auch ganz gut mit meinen Schlupfwarzen leben und die Männer haben sich auch noch nie drüber beschwert, aber etwas komisch fand ich sie natürlich schon immer und das hemmt ein dann doch schon ein wenig...

Naja auf jeden Fall, war ich nun auch mal gespannt wie es denn so aussehen würde mit einer richtigen Brustwarze und hab mir dazu erstmal die Niplette bestellt, die mir gestern auch brav, per Internet ([[http://Quick-Pharma.de]] -> 41,82 EUR inkl. Porto) bestellt, durch die Post zugesandt wurde. Habs gestern dann auch gleich ausprobiert und war doch ziemlich erstaunt das ich sowas wie eine Brustwarze doch überhaupt besitze, da sich dort bisher sonst noch nie eine gezeigt hatte...

Aber die Form der Brustwarze find ich nun wirklich nicht schön, sehr hügelig und uneben... Formt sich das mit der Zeit noch ???

Da ich dann schon gerne die Piercingvariante ausprobieren wollte und das würde dann ja nicht aussehen...

Was haltet ihr davon ??? Habt ihr vielleicht selbst schon Erfahrungen gesammelt ???

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße...

Siandelsholzdxuft

@ Junimond2

Hey, alles anderen schon probiert, ich glaube es ja nicht.

Geboren 1983, stimmt das ???

hey mädels..

möchte mich operieren lassen und wollte mal fragen

klingt für mich wie: gehe gleich in den Supermarkt und kaufe mir einen tollen Slip

Wenn Du verpfuscht bist hast Du länger was davon...

Nicht bös´gemeint, nur Obacht was Du tust

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH