» »

Schlupfwarzen

jJunimiond2

@sandelholzduft

soll ich hier alles besonders gut umschreiben??

ja bin 23 und andere sachen (gibt ja nur die niplette) möchte ich auch gar nicht weil wie gesagt mein freund weiß das nicht und wie ich gelesen haben sieht man die dinger ja.. käme für mich also nicht in frage.

für käme nur die op in frage deswegen hatte ich gefragt ob jemand einen arzt in s-a kennt wo ich vorher weiß das der das gut macht.. war das schlimm ???

naja ok. hab hier nix mehr zu sagen..

DANKE für die hilfe..

SeandeDl6holBzduxft

Hi Junimond

...wollte Dir nicht auf den Kopf hauen, sondern nur heftig wachrütteln...

ich habe 2 OP-Eingriffe, Knie- und Schulter, und bei beiden ist mit kleinen Schnitten gearbeitet worden und bei beiden habe ich (wenn auch zum Teil nur kleine) taube Stellen.

Angenommen Du hast dann geile steile Warzen, spürst aber nichts mehr oder nur gering, wärst Du dann zufriedenener...

- Littl(eLafDyx-

Ich glaube bei mir ... ja! Ich wäre zufriedener. Wenn auch taub wenigstens hätte ich welche :-( hach..

Die Sehnsucht wie eine "normale" Frau auszusehen ist irgendwie stärker. Wer weiß, bin ja noch sehr jung vielleicht ändert sich (hoffentlich) meine Meinung irgendwann doch noch darüber.

M1iaB234

Mich beruhigt es irgednwie, dass auch noch andere Mädchen/Frauen das gleiche Problem haben wie ich, aber trotzdem fühle ich mich manchmal so hilflos. Man kann nichts dagegen machen, dass man nicht "normal" aussieht. Manchmal habe ich Tage, da denke ich "so schlimm ist es jetzt ja auch nicht. Ich muss damit eben leben" aber heute ist wieder einer der Tage wo ich meine Brust einfach nur als hässlich bezeichnen kann!! Ich gehe auch der Situation einen Jungen, der mir gefällt näher kennen zulernen, aus dem Weg.. Ich möchte keinen freund, weil ich mich einfach zu sehr dafür schäme=( Für OP und Piercing bin ich noch zu jung, und Nipletten erlaubt meine Mutter nicht...sie meint es ist Geldverschwenung! Naja...muss wohl doch damit leben bis ich alt genug bin um etwas zu verändern.

-QLittl2eLaDxy-

Und wenn du dir die Niplette selber bezahlst... ? Finds gemein das deine Mum dich da nicht unterstützt! :-|

sGusan9na45

gefühl empfinden in schlupfwarzen

ich habe schlupfwarzen und denke das dadurch die warzen taub sind. ich spüre meine brüste zwar kann aber kein besonderes gefühl in den brustwarzen feststellen sind nicht empfindlicher! und sie werden auch nur bei extremer kälte schrumpelig, kennt jemand mein problem?danke für antworten

Sque2x0

Piercing

Hi,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Piercingvariante machen können??

Hab mir das schonmal unter [[http://www.udopea-kassel.de/Piercing]] angeguckt, wie das denn so aussieht bei mädels mit Schlupfwarzen, ein kleiner Schlupf ist ja trotzdem noch zu sehen...

Und ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, wie der Piercer die Warze denn überhaupt rauskriegt??

Viele Grüße...

SYue2x0

Piercing

Ok dieser Link ist wohl besser...

[[http://www.udopea-kassel.de/Brust/]]

m9innzimausxi24

Hallo an alle "Leidensgenossinen"

ich bin 24; habe wie alle anderen auch Schlupfwarzen; eine Mutter, die nie einen Funken Verständnis für mein angeknackstes Selbstbewusstsein aufbringen konnte und ich habe es trotzdem geschafft:

Ich liebe meine Brüste, wie sie sind!

Mein Leidensweg war sehr lang. Ich bin immer sehr schroff zu Jungs gewesen, damit sie meine Unsicherheit nicht bemerken und hinter meinem "starken Selbstbewusstsein" stand noch eine viel größere Angst, nämlich die vor dem Fingerzeig! Deshalb habe ich auch nie etwas mit jemandem aus meiner Schule gehabt, damit es nicht rumerzählt werden konnte.

Mit 15 war ich so in einen Typen verliebt, habe mich aber vor ihm versteckt, heute kennt er meine Brüste und findet sie toll! Ich habe mit 17 angefangen, One-Night-Stands zu haben, mit Typen, die ich im Zweifelsfall nicht wiedersehen müsste, nur um mir selbst zu beweisen, dass die Schlupfwarzen mich in meiner sexuellen Attraktivität nicht einschränken werden. Ich habe diese Niplette ausprobiert, einen dauerhaften Erfolg haben sie nicht gebracht!

Mädels, das alles war umsonst! Inzwischen bin ich verheiratet. Mein Mann ist stolz auf meine Brüste, denn sie haben eine tolle Form. Ich gehe nackt in die Sauna und verstecke mich vor niemandem mehr!

Ich kann Euch nur von OPs und Niplette abraten. Wofür gibt es bei H&M diese tollen gepolsterten BHs. Die zaubern einen traumhaften Busen und durchsehen kann man auch nichts. Denn mal ganz ehrlich: Diese Nippel, die sich durch das T-Shirt bohren, würden wir uns wünschen, aber den Mädchen ist das oft peinlich. Ist wie mit der gebeulten Hose bei den Jungs.

Und denkt immer daran, niemand ist perfekt!

BRUST RAUS und Kinn hoch!

Alles Gute für Euch

lRill<ybee

@minnimausi 24

Ich ahbe es auch geschafft:

Ich liebe meine Brüste jetzt auch... Knapp 5 Monate sind jetzt vergangen, nachdem ich mich habe operieren lassen und ich bin eine andere Frau!!! Das Ergebnis ist nach wie vor toll, ich trainiere noch mit der Nipplette, damit der Status quo erhalten bleibt, aber sie sind ständig und immer draussen!!! Ich kann bei dem richtigen Arzt nur zu einer OP raten, wenn denn die Randbedingungen dafür sprechen!

-@Littl|eLaDxy-

wo warst du denn lillybee? und wie viel hats gekostet??

FMräu?leinWvuzndexr

Hey...

habe mich gerade hier neu angemeldet, aber vorher schon fleißig die Beiträge zu diesem Forum studiert ;-)

Inzwischen bin ich auch stolzer Besitzer einer Niplette...und ich kann sie nur weiter empfehlen...bei mir stehen nach 3 Tagen bereits BEIDE BWs schon für mehrere std...ECHT toll die mal zu sehn ;-D

hab links ne normale Schlupfi die sich ab und zu mal gezeigt hat..aba rechts..war vorher nur n LOCH :°(

Trotzdem glaub ich nich dass ich das Ding dauernd tragen kann...denke ich befolge den Tipp mit dem Piercen...Bin aber immom noch unsicher welche Seite (will eig nur ein)...habe gehört Schlupfwrzen lassen sich schlechter korrigiern mit der Niplette, andereseits stört mich meine Schlupfe viel weniger als das LOCH...

Würde mich freun wenn jemand hier was zu seine Erfahrungen mit Piercings bei Schlupfwarzen/Hohlwarzen schreibt...und auch Niplette Benutzer die das schon länger gemacht haben ??? Wie sieht das Langzeitergebnis bei Schlupfwarzen/Hohlwarzen bei euch aus? ;-)

Lebe Grüße an alle anderen "leidensgenossinnnen"

NnichtKe21

Hallo Fräulein,

hatte genau das gleiche Prbolem, ein Loch und eine Flache.

Hab mir vor einem halben Jahr das Loch piercen lassen und das Ergebniss ist wunderbar. Sieht total normal aus und fühlt sich um Welten besser an.

Werde mir nun auch die Flache piercen lassen. Mir gefällt es besser und habe auch vor, das Piercen demnächst rauszutun, in der Hoffnung, die BW bleibt so wie sie ist.

Hat damit jemand Erfahrung?

LG NINA

D;ieMe|lmanie

Ich bin auch gepierct, hatte 2 verschieden "schlimme" Schlupfwarzen und es hat super geklappt. So lange man die Warze herausholen und mit der Piercingzange fassen kann, klappt das norm,alerweise mit dem Piercen. Ich würde es immer wieder machen!

-GLittlemLaDy-

sind das nicht höllische schmerzen... ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH