» »

Schlupfwarzen

Ngichtex21


Hey Melanie, hast deine Piercings noch drin?

Ich würde es auch jederzeit wieder machen.

Schmerzen sind realtiv, empfand es nicht so schlimm.

Abheilungszeit war weng nervig aber schmerzen, eher nicht!

KyurzCe8x9


Hey Leute habe mich erst vorhin angemeldet,

Ich habe leider auch 2 Schlupfwarzen und komme momentan gar nicht mehr damit klar! Ich habe die niplette und versuche sie jeden tag zu tragen aber ich bekomme davon immer blutergüsse an den Bw :°( das tut echt weh! Jetzt kann ich sie im moment nicht tragen und bin verzweifelt! Ich weiß nicht was ich noch machen kann denn ich will doch auch gerne Kinder haben und mal stillen aber das kann ich nicht wenn ich ne Op oder nen Piercing machen lasse...........

Hat jemand von euch ne idee ??? ??? ?

D(ie5Melan&ie


Man kann auch stillen, wenn die BWs gepierct waren. Zum Stillen selbst sollte man natürlich den Schmuck rausnehmen *g*.

Die Schmerzen sind kurz und heftig, aber auf jeden Fall besser als sein Leben lang mit häßlichen Nippeln rumzulaufen und sich immer zu ärgern, wenn man sich nackt sieht. Ich trage meine Piercings immer noch :-)

KEu|roze89


Piercings

Nur was wäre dann am besten wenn ich gar nicht so auf piercings stehe! Ne freundin hat welche und die meint jetzt spürt sie gar nichts mehr in ihren BW.......

Alles irgendwie nicht so vielversprechend!

DXieMpelaniqe


Hm, also das habe ich noch nie gehört. Normalerweise werden die BW empfindlicher, oder das Gefühl bleibt gleich. Für mich war die Entscheidung auf jeden Fall richtig, für mich einfacher und besser als eine riskante OP oder irgendwelche seltsasmen Geräte ;-)

K(urz7ex89


Das ist doch schön wenn es bei dir so geklappt hat :-D

Ich hoffe ich finde noch das Richtige denn die Nipletten kann ich seit einem jahr nicht mehr ab und geholfen hat es immer noch nix!

N7ich*te2x1


Kann Melanie in allen Dingen nur recht geben...

Stillen ist möglich, sie sind seither empfindlicher und es sieht für mich einfach schöner aus...

v\ereXnax-m


Hatte auch Schlupfwarzen und trage nun Piercings, das hat echt geholfen. Und empfindlicher sind sie auch geworden.

K:urz$e89


Piercings

Ich könnte mir nur vorstellen das das einfach zu viel aussieht!

So too much .....

Weil wenn das bei mir helfen soll müsste ich ja 2 Piercingshaben müssen!

FTräul]einW@undxer


Finde eure Erfahrungen mit dem Piercen hören sich alle sehr positiv an!!!!

Ich denke ich werde mir auch zu erst das "LOCH" piercen lassen. Denn DAS stört mich schon viel mehr als die Flache.

Bis jetzt benutz ich weiter fleißig die Niplette. ;-)

Aber da haben die Nippel schon mal arg angefangen zu bluten :°(

Trotzdem würde ich die immernoch jedem empfehlen für den Anfang! Auch meine Schlupfi bleibt inzwischen für nen ganzen Tag draußen, und wenns Kalt wird ;-) dann ist sie auch schön groß ;-D

Und unter nem Push-Up kann man die auch problemlos tagsüber tragen. Ich leg dazu dann noch immer die Stillkissen ein, damit wirklich ALLES verdeckt bleibt :-D

Nur ich glaub sooo viel ändern tut sich jetzt nichts mehr, die werden wohl immer wieder nach ner Zeit verschwinden. :-/

Jetzt hab ich noch ne Frage: ist das egal zu welchem Piercer man geht? Soll ich da einfach hingehn und fragen ob die Erfahrungen mit Schlupwarzen haben?

Lg an alle...freue mich auf eure Beiträge.. ;-D

D8iEeMela?nxie


Man kann ja auch ganz kleine Kugeln nehmen und Stäbe als Schmuck nehmen. Für die 1,6 mm-Stäbe gibt es glaube ich 3 mm Kugeln, das ist echt winzig. Man kann auch durchsichtige Kugeln aus Plastik kaufen, dann sind die Piercings so gut wie unsichtbar ;-)

NVichtee21


Hey Mel, hast du nen guten Internetshop für Piercings?

Gerade die aus Plastik vertrag ich eigentlich am besten aber hätte gern aus hygenischen Gründen mal ein Neues?

Lg Nina

FIräuleiWnWundxer


Hey Leute..ich habs machen lassen!!!!!!

Hab mich heute gepierct!!!! ;-D

Sieht super aus!!!!! Aber tut leider dafür auch ZIEMLICH weh :°(

Trotzdem ist es einfach genial niemals mehr ein LOCH zu haben ;-)

Lg Lili

-|Li/ttle)LaDyx-


mein neid fräulein wunder @:)

K[urzue89


au mann ich will das auch aber habe einfach nur viel zu viel angst!

Ich bräuchte ja schließlich zwei Piercings bei zwei Löchern :-( au mann einfach kein bock!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH