» »

Schlupfwarzen

FbräuZlei|nWuknder

Soooo..inzwischen durfte auch mein Freund meinen neuen Piercing bzw die "neue" bw bewundern :-)

ER fand meine Brüste auch vorher nicht schlecht...aber jetzt ;-D

Ich hatte ihm nichts davon erzählt... falls ichs mich doch nicht traue ;-)

Also war das ne ziemliche Überraschung für ihn...

:-D

F(OulepinWxunder

Ach jaaa ich wünsche euch bzw dir Kurze89 viel glück...es lohnt sich auf jedenfall...hoffe jetzt es heilt gut ab...im Moment blutets ab und zu noch... :-(

M8i;a23x4

Hallo *:)

Hab mal zwei fragen zu dem Piercing.

Erstmal würde ich gerne wissen ab wieviel Jahren man das machen lassen kann?! Ab 16 oder ab 18??

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob man das auch bei Schlupfwarzen machen kann?! Es ist ja ein Unterschied, ob man nun Hohlwarzen oder Schlupfwarzen hat. Bei Hohlwarzen kann ich mir gut vorstellen, wie das mit einem Piercing "gerichtet" wird. Aber bei Schlupfwarzen....weiß gar nicht, wo das Piercing da überhaupt rein soll...

Wär lieb wenn mir jemand hlefen könnte @:)

-=Litt/leLaDyx-

worüber reden wir hier eigentlich die ganze zeit? :-/

KGurzxe89

Piercing

au mann erstmal jemanden finden der das bei sowas hinbekommt!?

Naja habt ihr denn beide oder nur eine gepierct!

Es tut weh oder ich bin noch sehr ängstlich obwohlö ich schon 3 piercings habe!

Das ist echt zu viel....

Kuurzze8x9

Naja jetzt habe ich es getan und es ist wunderbar! :-)

nächste woche kommt die andere seite und ich kann es nur jedem empfehlen!!!!! 8-)

-yAnn ikax-

Jetzt habe ich doch auch nochmal ne Frage:

Ich habe links ne Hohlwarze und rechts ne Schlupfwarze. Als ich damit zur Piercerin gegangen bin, hat die mir erklärt, sie könnte die Hohlwarze nicht stechen, da sie schlecht unter die Warze käme... Wie war das denn bei euch? Hattet ihr die Niplette dabei und habt sie euch vorher rausgeholt?

Viele Grüße *:)

K~urzze89

Antwort für dich Annika

Also ich hatte die niplette dabei weil ich zwei holwarzen hatte!!!

Habe die dann getragen als ich zum piercer losgegangen bin und sobald ich dran war nur kurz abnehmen desinfizieren und zustechen!!

Das klappt auf jeden fall!!

Viel Glück dabei :)*

-'Annxika-

Vielen Dank, Kurze,

ich trag mich schon seit Jahren mit der Idee rum: operieren, piercen oder gar nix machen ... Manchmal stört es mich überhaupt nicht und dann gibt es Zeiten, in denen ich wieder darüber nachdenke. Tut das Piercen denn sehr weh? Mein Frauenarzt sagte mal, dass ich besser davon Abstand nehmen soll, da sich hinterher das Stillen schwieriger gestalten kann. Schließlich werden doch viele Milchgänge getroffen.

Was wurde dir dazu gesagt?

Viele Grüsse

KPurzKe8x9

Antwort

Also ich kann nur dazu sagen Frauenärzte, oder zumindest meiner hat keine Ahnung davon!

Natürlich kann man noch stillen! Das war auch immer meine größte Sorge aber mein Piercer meinte kein Problem wenn man den schnuck beim stillen rausnimmt!

und wehtun, bei mir nicht nur kurz unangenehm das jucken im Heilvorgang ist viel schlimmer aber gut auzuhalten...

Wenn es dich wirklich stört mach erst die eine Seite und später die andere dann siehst du wie alles läuft und so!

Lg

A+noulxa

Neue Leidensgenossin...

Moin, ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und nachdem ich mir einige Beiträge durchgelesen habe, habe ich gemerkt, dass ich nicht alleine leide. Mir ist schon früh aufgefallen, dass ich Schlupfwarzen hab. Mein Vorhof ist auch sehr klein und hell und sieht so aus, als wenn er in der Entwicklung stehengeblieben wäre...Ansonsten finde ich meine Brust sogar sehr schön, bloß mit den BW komm ich einfach nicht klar. Ich habe seit 3 1/2 Jahren einen Freund. Am Anfang der Beziehung hatte ich keine Probleme mich vor ihm auszuziehen und dort brühren zu lassen, aber mittlerweile ist das Schamgefühl so groß, dass garnichts mehr geht... Für mein Freund ist das überhaupt kein Problem, das glaub ich ihm zwar, kann ihn aber nicht verstehn. Ich finde das hässlich und an besonders schlechten Tagen auch ekelig. Ich glaub wir beide haben uns mittlerweile daran gewöhnt, dass er mich eigentlich garnicht mehr nackt sieht. Ich habe von meiner Frauenärztin eine Hormoncreme bekommen, aber sie hat leider keine Wirkung gezeigt. Erst in diesem Forum habe ich von Niplette gehört und werde sie wahrscheinlich mal ausprobieren.

Aber sind die nicht auffällig unter der Kleidung?

j4sxg

also ich hab auch schlupfwarzen und fühl mich richtig scheiße dabei... ich trau mich schon gar nicht ins schwimmbad oder mich mit freundinnen umzuziehn... jetzt wollte ich mir diese niplette bestellen..ich hab aber vorher noch nie mit meiner mutter darüber geredet und hab auch angst ihr dies zu sagen..kann ich denn die niplette auch im internet bestellen. sodass sie dann also paket kommt und meine mutter davon nichts mitbekommt...steht irgendetwas auf dem paket das verrät was enthalten ist.. bitte sagt mir bescheid wenn ihr etwas wisst

A&nou$la

@jsg

ich hab schon bei online-versand-apos geguckt, da sind die Nipletten billiger als in "normalen" Apo´s. Ich glaube wenn man per Nachnahme bestellt kommt das Paket inkl. Überweisung nach Hause und du musst unterschreiben, dass du es erhalten hast.

Wenn deine Mutter nicht da ist, sollte das kein Prob sein, du kannst den Karton ja in Altpapier werfen, so sieht sie nichts.

Auf dem Paket is höchstwahrscheinlich das Herstellerlogo drauf.

Ich habe mit meiner Mutter einmal darüber geredet, da war ich 13 oder so und sie hat mich nicht ernst genommen. Seitdem hab ich nicht mehr darüber geredet außer hier...

Ich bräuchte mal ne Niplettenerfahrene, die mir sagt, ob man die unter der Kleidung sieht... ???

KCurze38x9

Niplette

Also die niplette sieht man kaum oder gar nicht unter der Kleidung, ich habe sie ein Jahr lang jeden tag getragen aber es hat nichts genützt!!!

aber ich denke das jeder für sich selbst ausprobieren muss....... :)^

SGabl!e

Danke euch

Hallo zusammen

Ich dachte, ich sei auch die Einzige. Für alle Beiträge danke ich euch vom ganzen Herzen. Genau wie bei euch gibt es Tage, an denen ich mir wünschen würde, ich hätte normale Brustwarzen -- aber was ist heute normal und wenn einer sagen kann, er sei perfekt; respekt, aber glauben kann ich es nicht. Was mir aufgefallen ist und das tut fast mehr als wenn es ein Mann sagt: Leider hatte ich die Erfahrung gemacht, dass es Frauen gibt, die extra noch auf die speziellen BW gestochert haben und das finde ich das allerletzte. Bereits hatte ich Nippel Sucker ausprobriert, die man für wenig Geld Fr. 19.95 in MagixC oder EM kriegt (Schweiz), jedoch tat mir das so weh und es hat auch geblutet, dass ich damit aufhören musste. Durch eure Berichte habe ich wieder Hoffnungen, dass man durch andere Möglichkeiten als eine OP Chance hat, dass sie "Hallo sagen".

Ich werde euch sicher wieder Bescheid geben, ob ich Erfolg hatte. Wünschen tue ich es uns allen, den eigentlich SIND WIR JA SUPER UND DR HAMMA :-)

Passt auf euch, wir sind besonders

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH